14. März 201313 J. Da ich mir ein anderes Alpine Radio zugelegt habe, verkaufe ich mein "altes". Zustand ist sehr gut, Anschlusskabel wie auf dem Foto zu sehen. Auch dabei ist das Case für das Display, sowie die Abdeckblende. Kommt in OVP von meinem neuen Radio, sicher verpackt. iPod/iPhone Kabel gibts bei eBay für unter 10€ inkl. Versand, ist Zubehör, war also nie dabei und da ich selbst kein iXXX hatte, nie nachgekauft. War in der Car&HiFi Referenzklasse mit Note 1,4 Preis/Leistung sehr gut. Wer sich also das Radio kauft, weiß was ihn erwartet, nämlich einen hervorragenden Klang. Versand ist kostenlos per DHL als Paket, Trackingnummer gibt es umgehend. Nachnahme möglich, dann +3€ extra Gebühr. Bei Abholung 70€ und ich zeige auch das es funktioniert. Da Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits. Ausstattung QuickSearch CD-Text mit Scroll-Funktion CD-R/CD-RW kompatibel MP3/WMA Dateien abspielbar MP3 Textinformationen (ID3-Tag) iTunes AAC Dateien abspielbar (ohne DRM) 1Bit D/A Wandler Stummschaltung wenn kein Signal (0 bit Mute) Erweiterungsmöglichkeiten Full Speed Anschluss für iPod mit optionalem Anschlusskabel (KCE-422i) Anschluss für Lenkradfernbedienungsinterface AUX-Eingang mit optionalem Adapterkabel (KCE-236B) Audio Ausgänge 4 x 50W High Power Verstärker 2 Vorverstärkerausgänge mit Subwooferpegelregler Display 5 x 9 Punkt Display Weißes Negativ Display Umschaltbare Tastenbeleuchtung (Grün/Amber ®, Blau-Rot/Rot (RB)) Klangeinstellungen Hochpassfilter (80/120/160Hz) Bass-/Höhen Mittenfrequenzeinstellung Bass Bandbreiteneinstellung Sonstiges MaxTune Tuner Lautstärke-Drehregler fernbedienbar mit optionaler IR-Fernbedienung abnehmbares Bedienteil ISO-Anschluss Bedienungsanleitung direkt bei Alpine: http://www.alpine.de/fileadmin/user_upload/manuals/history_products/CDE-9881R/OM_CDE-9881R_2_DE.pdf
19. März 201313 J. Hat der Radio einen USB-Anschluss? Gefunden hab ich nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
20. März 201313 J. Ersteller Ne das Modell nicht, USB kostet in dieser Kategorie gebraucht 30€+ aufwärts.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.