15. März 201313 J. Moinsen, suche demnächst ein Paar Außenspiegel für meinen Xantia X2. Es tut mir leid, dass ich es in der Überschrift vergessen habe. Die Spiegel müssen elektrisch und beheizbar sein. Sofern der Einbau des invertierenden Steuergeräts kein großer Aufwand wäre und man das kostengünstig erwerben könnte, hätte ich auch hieran ggf. interesse. Farbe erstmal egal, da die eh lackiert werden. Wenn jemand was liegen hat und es los werden will, kann er mir gerne mal nen Angebot schicken. Grüße Christian Bearbeitet (15. März 201313 J. von OWL_Christian)
15. März 201313 J. Hab einen schwarzen Schlacht-Xantia dastehen, wenn es wärmer wird mach ich das gerne für dich, aber eine anleitung zum ausbau wäre super. Für kleines Geld aus Bayern. MfG Winter
15. März 201313 J. Sofern der Einbau des invertierenden Steuergeräts kein großer Aufwand wäre und man das kostengünstig erwerben könnte, hätte ich auch hieran ggf. interesse. Invertierend ? Was meinst du damit ? Absenkfunktion ? Das erfordert einen speziellen rechten ASP. Hast PN. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.