15. März 201313 J. Hallo, hier fliegen noch einige Xantia X2-Werksradios (Cassette) rum. Ich habe welche mit und ohne Wechslersteuerung. Ein paar mit Code, andere ohne. Gegen Gebot abzugeben. Grüße Alex
16. März 201313 J. Also ich suche ja noch eins mit nem Aux In, so dass man einen MP3-Player direkt anschließen kann... Sowas ist nicht zufällig dabei, oder?
16. März 201313 J. Also ich suche ja noch eins mit nem Aux In, so dass man einen MP3-Player direkt anschließen kann... Sowas ist nicht zufällig dabei, oder? Lohnt das überhaupt noch ;-)
16. März 201313 J. Lohnt das überhaupt noch ;-) Ja, wenn man weiterhin seine LFB nutzen will und kein modernes Radio mit zum Xantia passendem Interface hat
16. März 201313 J. Ja, wenn man weiterhin seine LFB nutzen will und kein modernes Radio mit zum Xantia passendem Interface hat Lohnen bezog sich auf den optischen/technischen Zustand des Xantias von Teppich ;-)
16. März 201313 J. Ersteller Hallo, @ Torsten: Nein, leider nicht. Ausschließlich für den X2. Grüße Alex
16. März 201313 J. Lohnen bezog sich auf den optischen/technischen Zustand des Xantias von Teppich ;-) Ok, da fehlt mir das Backgroundwissen
17. März 201313 J. Ach was, der ist noch gut, jakebl ist nur neidisch, weil seine Frau ihm verbietet einen Xantia zu fahren
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.