Zum Inhalt springen

Citroen c5 II Tendance Break aus 11/2004


Empfohlene Beiträge

hi leute!

da wir gewissen komfort vermissen, steigen wir die nächsten wochen wieder auf Xantia um, ein entsprechendes gut erhaltenes Fahrzeug hab ich schon gefunden ;)

Daher bieten wir den C5 nun hier zum Kauf an. Er ist silber, gut erhalten, ohne Unfallschäden oder ähnliches.... leichte Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden, wie z.B. Türgriffe angekratzt o.ä.

Das Auto hat nun 156tkm runter, Zahnriemenwechsel laut Werkstatt hier bei 180tkm. Er ist bis auf den letzten Eintrag checkheftgepflegt, hat aber vorgestern von mir neues Öl mit Filter, neuen Dieselfilter und neuen Luftfilter erhalten. Zudem habe ich bei Kauf in 2012 das LDS ersetzen lassen.

An Extras wären zu nennen: 2-Zonen-Klima; elektr. Fenster vo. und hi.; Regen- und Lichtsensor; Parksensoren vo. und hi.; Tempomat usw, autom. abblendender Innenspiegel usw ....

Das Auto ist gepflegt und 8-fach bereift.

Als Mangel, der seit kurzem besteht ist ein defekter Heckwischer nach Waschanlagenbesuch zu nennen. Dern würde ich auf Wunsch natürlich erneuern lassen.

Standort des Wagens ist Langenberg bei Gütersloh.

Eine Besichtigung und Probefahrt ist natürlich erwünscht, angemeldet ist er ja noch, wird aber nur abgemeldet übergeben! Preislich haben wir uns 4500 € vorgestellt.

Bei Interesse einfach per pn melden oder unter : null 1 fünf 7 acht 4425074 ;) Bilder gibts natürlich gerne auf Anfrage.

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...und gleichzeitig heute noch was schönes für frauchen gefunden, den fahre ich morgen holen..:) dann hab ich bald wieder nen schicken x1 und sie ab morgen nen pug 307 in grün..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...