21. August 201412 J. Reicht eine Messerspitze? Das ist eine etwas vage Angabe. Ich würde es abmessen.
22. August 201412 J. Ersteller Jup, da ging was ab und ich war nicht mal dabei ...hatte zu dieser Zeit selbst auferlegte Forumspause von 3 Monaten. Tut durchaus gut so eine Auszeit. Momentan geht's tendenziell gesitteter zu als vor einem Jahr...naja, der Tesla Thread schwappt manchmal ein wenig über, aber alles noch tolerabel...sagichmalso. Man grüsst, Vulcan Stimmt, irgendwie sind die Leut entspannter geworden. Gruss, Kris
22. August 201412 J. und die Doris sollte eine Mitgift haben The Doris always open wide. Bearbeitet (22. August 201412 J. von magoo)
22. August 201412 J. Ersteller Tja, magoo arbeitet dran, "Thema geschlossen" endlich schließen zu lassen :-) na gut... Die "Tür" ist es and not that Doris... Gruss, Kris Bearbeitet (22. August 201412 J. von AFS427)
23. August 201412 J. Woher kennst Du meine Nachbarin?? ?? na die wohnt doch neben Dir. … und bleibt offen. Ouvertüre, wie der Franzose sagt … Danke magoo, langsam verschließen sich mir die Auseinanderhänge. Spielt da auch irgendwie 'Pigalle' rein, die französische, mathematische Art der Fettverbrennung? I spy Gift und Galle - aus'm Dorisierer. _R_
24. August 201412 J. Spielt da auch irgendwie 'Pigalle' rein, die französische, mathematische Art der Fettverbrennung? _R_ Dem einen Place Pigalle, dem anderen mal der Kragen. Hauptsache der Admin sieht nicht rouge. Wenn keiner zu weit geht, kann's immer weiter gehen. Ist das nicht schön?
24. August 201412 J. Der Meinung bin ich weitgehend auch. Aber warum ist der Lancia eigentlich nicht mehr geöffnet?
24. August 201412 J. Weil die Leute vom Thema abgekommen sind? Bearbeitet (24. August 201412 J. von magoo)
24. August 201412 J. Das ist aber auch alles verwirrend hier. Gabs den Thema denn überhaupt mal offen?
25. August 201412 J. Dan können wir das Thema ja schließen. Wir chryslern ja eh nur noch um die gleichen zwei, drei Wörter.
25. August 201412 J. Hauptsache der Admin sieht nicht rouge. Wenn keiner zu weit geht, kann's immer weiter gehen. Ist das nicht schön? Ein Aufruf zur Mäßigung oder zur Mäßigkeit? Purpurrot sind 270°, oder? Da fehlt noch ein Viertel, dann gebe ich mal lieber keinen Anlass... 'Immer weiter' ist ein bisschen wie 'ewiges Wachstum', ne? Aber schön. Weil die Leute vom Thema abgekommen sind? , auch schön. Nur 'abgekommen'? Kaum jemals beim Thema... _R_
25. August 201412 J. Ersteller Da eh keiner der Threadkiller rafft, worum es hier für den jeweils anderen Themenschließer geht, bleibt alles ganz entspannt...das ist doch schön [emoji3] Bearbeitet (25. August 201412 J. von AFS427)
25. August 201412 J. Das hier läuft genau so ab, wie "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" mit der Taylor und dem Burton, aus unscheinbaren Stichelein entstehen verbale Wrestlingschlachten. Freund und Feind sind schnell ausgemacht. Irgend so ein Franzose des "nouvelle roman" hat es mal anders konstruiert, zwei die sich mögen, sagen sich nur nette Sachen, der eine spürt indes auf, dass das nicht freundlich genug war, der andere wehrt sich - "nein, ich liebe dich doch so sehr" - dann der andere - warum sagst du "doch", ad infinitum, habe das 250 Seiten lang gelesen, allerdings über fast 6 Monate in einem Zug ging nicht, war aber irgendwie neu und raffiniert, ich glaub, ich hab das auch als Hörspiel, aber wo sind die Sachen - musste mit meiner Bibliothek in die Abstellkammer nach oben ziehen. Wäre mal ne Variante für einige verbissene und verbitterte, oder auch für alle penetranten Kandidaten es mal so zu probieren, der eine sagt dem anderen wie toll und klug er ist, der andere ist beleidigt, weil er es nicht ehrlich oder nicht heftig oder nicht wahrhaftig oder nicht... gesagt hat. Würde mir Spaß machen, das zu lesen. Wer will das wissen? Da fällt mir noch etwas ein, was ihr wissen solltet, fast so wichtig wie der Sandsack der in China umfällt oder nicht - ich habe mir heute einen XM mit 200 PS gekauft, jetzt bist du dran (ich verkneif mir jetzt, hier einen aus diesem Thread zu benennen, ich weiß, er weiß es, wen ich meine...). So ein V6 ist übrigens ein Aphrodisiakum. Bearbeitet (25. August 201412 J. von Steinkul)
26. August 201412 J. Ersteller Der V-Sex als Aphrodisiakum :-) Ist das aber nicht der V6 mit Kette? Der hatte doch 167PS, oder doch mehr? Bearbeitet (26. August 201412 J. von AFS427)
26. August 201412 J. Ist der XM mit der Kette denn abgeschlossen? Oder hat jemand das Aphrodisiakum weggeschlossen?
26. August 201412 J. Ersteller Wenn Günni meint, er gehöre ihm, dann ist es wohl abgeschlossen oder er hat die Sofortkaufoption gewählt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren