16. März 201313 J. Servuz...seit gestern ist mein Xsara irgendwie ganz schön laut Ich tippe auf das Flexrohr....nun hab ich aber bei meiner Citroen Software gesehene das der XU104JRS gar kein Flexrohr besitzt oder? Wie ist der Übergang von krümmer zu KAt dann realisiert? Kann ich das selber wechseln? Achja wie kann ich hier fotos hochladen?^^ grüße
16. März 201313 J. Dichtung © wird mittels gefederter Bolzen (11) flexibel eingeklemmt. 179875: Befestigungssatz 32 € Bilder über http://bilder.citdoks.de/index.php einfügen oder deren Adresse mit [ IMG ] Adresse [/ IMG ] einbinden. (ohne Leerzeichen) Ronald Bearbeitet (16. März 201313 J. von Ronald)
16. März 201313 J. Ersteller danke ronald genau das bild hatte ich auch also wirklich kein flexrohr........hmmm weiß jemand obs das nur bei cit gibt? hab mal bei den internethändlern geschaut...und nichts gefunden kann ich das selber einbauen......oder ist das sehr umständlich da drann zu kommen ?
16. März 201313 J. doch die Repsätze hab ich da, ausm Zubehör kannst mir ja eine pn schicken ,auf der Packung steht leider kein Hersteller...
16. März 201313 J. Das Flexrohr hatten aber erst die späteren 16V. Vielleicht kannst du auf die alte Version umbauen.
16. März 201313 J. Ersteller aha:D naja er ist ja von 6/98.....hmm ich leg mich morgen mal drunter....wenns das alte system ist kann ichs quasi selber ganz machen ? also ohne schweißen^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren