Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

fragen zum forum

Hervorgehobene Antworten

hi,

ich wollte vor kurzem mein passwort ändern weil ich in letzter zeit nicht von meinem ps ins netz kann. nur zum ändern brauche ich mein altes passwort das ich damals bekommen habe, nur habe ich die e-mail bereits gelöscht. dann habe ich versucht über passwort vergessen an mein passwort ranzukommen. habe meinen benutzernamen und e-mailadress angegeben wie es verlangt wurde aber als antwort bekam ich dieser benutzer und diese e-mail adresse exestieren nicht. was kann ich tun?

außerdem war ich die letzten 2 wochen ausgelogged obwohl atomatisch einloggen aktiviert ist. natürlich konnte ich mich ja ohne passwort nicht einloggen. und als ich eben grad so am lesen war ist mir aufgefallen, dass ich wieder wie von geisterhand eingelogged bin. komisch!

also wie komm ich noch an mein passwort?

gruß, stefan

Hallo Stephan,

das Anklicken des Links in der E-mail funktioniert nicht, da nur die erste Zeile als link markiert ist. Lösung: alles markieren, kopieren und direkt als Internetadresse einsetzen, dann funktionierts (jedenfalls bei mir)

Gruß

Bernhard

• Ersteller

verstehe das nicht ganz. was für ein link, was markieren?

ich bin oben links auf profil gegangen, dann auf der nächsten seite aif passwort vergessen und habe dann meinen bwenutzernamwen und meine adresse eingegeben!

Sorry Stefan,

ich hab wohl etwas zu schnell gelesen.... Die Benachrichtigung funktioniert, glaub ich, nur auf der bei der Erstanmeldung hinterlegten E-mail-adresse.

Geh mal in ACC intern und schick dem Web master eine E-mail wegen Deinem Problem. Kannst ja Deine alte Adresse mitangeben, damit er Bescheid weiß.

Gruß

Bernhard

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.