16. März 201313 J. Gerade sollte ich mal lauschen, der klänge irgendwie komisch und ich sehe einen Mordsriss im Krümmer. Hab ich bei dem Motor noch nie gesehen, ist doch kein Opel... Jedenfalls brauche ich einen, möglichst zügig, Angebote per Mail oder PN. Danke schon mal.
22. März 201313 J. du kannst auch den vom 1,4er zx nehmen, klar, dem fehlt die frischluftpumpe, aber dafür hat der 1,4er zx serienmässig löcher im plastikansaugschlauch (in dem teil das direkt auf den gummischnorchel folgt), ich denk, wenn du das mittauschst sollte das gehn...........
22. März 201313 J. Ersteller Wir werden das evtl. mal ausprobieren, wenn die Anschlüsse sonst passen. Einen ZX habe ich ja noch, allerdings einen mit Monopoint.
22. März 201313 J. der krümmer passt flanschseitig mit sicherheit und ist eher gebraucht verfügbar wie das komische teil da mit der luftpumpe dran, und wenn der plasteschlauch mit löchern drin vom 1,4er drauf ist sollte das auch gehn ohne grossartige spirenzchen, versuch macht kluch.......
22. März 201313 J. Ersteller Ich gehe mal davon aus, dass ich mich morgen direkt vom Ort des Geschehens melde.
23. März 201313 J. Ersteller Erledigt. Neuen bestellt und eingebaut. Teuer aber gut. Alle Bolzen und Schrauben gingen ohne Zwischenfälle los - ich nehme an, eine Woche Einsprühen hat doch was gebracht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.