20. März 201313 J. ohne Papiere, Turbo mit über 300.000km Jungs,wollt Ihr euch mit Absicht ins Unglück stürzen? als Schlachter ok aber zu mehr nun wirklich nicht. Alex du hast doch noch Platz ;-) Gruß Uwe
20. März 201313 J. Hallo, @ Uwe: Ja, das schon. Nur habe ich auch eine Ehefrau ;-) Bevor das Ding am Ende in Freiburg eine Parallelstraße weiter beim Schrotthändler landet...hm Aber die Auktion läuft ja noch ein paar Tage. Grüße Alex
26. März 201313 J. Hallo, ja und nu? Wer hat ihn sich geschnappt, jemand hier aus dem Forum? Ich wars jedenfalls nicht... Wer ihn machen möchte, ich hätte hier noch ein sehr gutes passendes Turbo-Lenkrad liegen. Grüße Alex
9. April 201313 J. Nun, wer jenen verpasst hat, möge vielleicht hier mal reinschauen. http://www.leboncoin.fr/voitures/458590606.htm?ca=19_s
9. April 201313 J. Boah, die Farbe ist ja der Knüller. Hornhautumbra nach allerbester Siebcxiger-Manier. Auf einem frühen Schmalspur-CX in originalem Zustand könnte ich mir das sogar vorstellen. Bloß blöd, dass der CX von 1984 ist...
12. April 201313 J. so ein mist, da wird mal ein cx mit der radiokonsole angeboten die mir geklaut wurde ...und ich habs verpasst ...also doch selber anfertigen
12. April 201313 J. Echt schick. Die komische Schuppenblende à la Manta für die Heckscheibe hatte mein CX damals auch. War das eigentlich Serie beim GTi?
13. April 201313 J. nein Zubehör an dem sich die Geister scheiden ...die einen findens abgrundtief hässlich und den anderen (zu denen ich auch gehöre) gefällts ganz gut, zumal es die Heckablage und Rücksitze vor Sonneneinstrahlung schützt
13. April 201313 J. Moin Detlef, schön mal wieder was von Dir zu sehen/hören/lesen!!! Die Schuppenblende ist aber in Wirklichkeit ein Gurkenhobel... hätte noch einen, da ich zur ersten Fraktion gehöre.
13. April 201313 J. Mir gefällt der Gurkenhobel auch am GTI. Hab auch noch einen liegen aber an der Ambulance fehlt die passende Heckscheibe :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.