16. März 201313 J. Hallo, kann jemand von Euch mir sportlich aussehende Alufelgen fuer einen BX Village, 16RE, empfehlen? Oder besser, sollte jemand Felgen mit Sommerreifen (und ABE) zu verkaufen haben, bitte melden. Besten Dank,
17. März 201313 J. Village ist Serie II, oder? Dann würde ich wohl zu den originalen GTi - Alus greifen. Alternativ vielleicht die dunkle (und breitere?) Variante des 16V. Geschmacksache. Ich persönlich bin kein Freund von After-Market Zubehör (Musketier wäre vielleicht eine Ausnahme) und würde daher eher etwas nehmen, was ab Werk bestellbar oder original Zubehör war.
17. März 201313 J. Hallo, die weißen SWIFT 2 und die SPIRIT sind noch zu haben. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132564-BX-Alufelgen-3-Sätze Gruß Uli H.
17. März 201313 J. Ersteller Uli, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Danke fuer Dein Angebot. Viele Gruesse, Christian
18. März 201313 J. Hallo Christian M.! Ich habe vier neuwertige Alufelgen Swift mit neuwertigen Sommerreifen Semperit 185/60 R14, Produktionsjahr 2009, 7mm Profil für 180€ zu verkaufen.Mit Zulassungspapieren für BX. Herzliche Grüße Martin Hüsch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.