17. März 201313 J. Mir ist aufgefallen, das in meinem Beifahrerseitigen Radhaus eine Abdeckung fehlt (siehe Bild). Wer hat eine bzw. weiß die Teilenummer und den Preis beim freundlichen ? Gesendet mit Tapatalk V1.16.0
17. März 201313 J. ich schau dir morgen habe nen x2 gerade am schlachten gegen versandkosten Gruß Fischerskfzwerkstatt
27. März 201313 J. Das Thema wurde vor ein paar Tagen gerade besprochen. Das Ergebnis war: selbst was basteln und draufkleben.
27. März 201313 J. Da ging´s wohl um hinten links. Die hier angesprochene Öffnung ist völlig problemfrei, ich würde da gar nichts machen.
28. März 201313 J. Da ging´s wohl um hinten links. Die hier angesprochene Öffnung ist völlig problemfrei, ich würde da gar nichts machen. Seit wann sind Öffnungen in der Karosserie problemfrei ? ;-))
30. März 201313 J. Ersteller na dann werde ich mich mal daran machen und was selber basteln, weil sieht ja nicht schön aus wenn die ganze Suppe die bei Regen dort hinein geschleudert wird vorne an der Stoßstange wieder herauskommt. Hab da schon ne Idee, mal schauen wann ich Zeit finde Sie umzusetzen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.