17. März 201313 J. Hallo, ich suche wie oben schon beschrieben einen Simmerring für meinen Citroen BX. Wäre schön wenn jemand sowas auf Lager hätte oder mir nen Link schreiben könnte, wo man sowas bestellen kann. mfG Chris
17. März 201313 J. ...............?????????????????????? Wo sitzt er denn - es gibt derer einige ? Torstën
18. März 201313 J. Ersteller Hallo, ich benötige den Simmerring für die Antriebswelle beim Getriebeausgang Vielen Dank für die prompte Anwort mfG Chris
18. März 201313 J. Servus, den müßte es doch evtl. noch original geben oder auch im freien Handel, , In Berg bei dir wohl in der Nähe gibts einen guten Citroenisten und schraubt auch Ich habe mich letzte Woche Steffen und Martin in Roth getroffen abends, war sehr interessant
18. März 201313 J. Hallo,ich benötige den Simmerring für die Antriebswelle beim Getriebeausgang Vielen Dank für die prompte Anwort mfG Chris So Chris, dann geh`mal über die "Suche", da gibt es schon etwas über diese Simmeringe (bei AX,BX,ZX gleich) . To
19. März 201313 J. Ersteller Ja danke, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, den Link zu posten. Ich find da nämlich nix...
19. März 201313 J. Bei dem Ton : suchs doch selber ,dann findest es schon ,wieso sollen wir hier DEINE Arbeit machen ? tssssss
19. März 201313 J. Die Simmerringe sind bei diesem Wagen links und rechts gleich, daher bitte nicht direkt auf ZX/AX verweisen ! Es handelt sich um den gleichen Simmerring, der bei ZX/AX ausschließlich links montiert ist, Originalnummer 312144.
20. März 201313 J. Die Simmerringe sind bei diesem Wagen links und rechts gleich, daher bitte nicht direkt auf ZX/AX verweisen ! Es handelt sich um den gleichen Simmerring, der bei ZX/AX ausschließlich links montiert ist, Originalnummer 312144. O.K. wieder was gelernt..............aber ab Organr. 4193 sind sie wie beim AX/ZX - oder ? To
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.