Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Treffen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo , nur kurz mal eine Frage : Wo und wann ist dieses Jahr das BX Treffen ? Ich hatte es irgendwo mal gelesen aber leider vergessen . Gruß ,Georg.

• Ersteller

Danke , 28.6-30.6. Bracht in Hessen . Muß ich mir aufschreiben . Ich muß mal raus hier irgendwo auf ein nettes Treffenicon14.png . Hoffentlich liegt bis dahin nicht mehr soviel Schneeicon9.png ...Gruß , Georg .

Danke , 28.6-30.6. Bracht in Hessen . Muß ich mir aufschreiben . Ich muß mal raus hier irgendwo auf ein nettes Treffenicon14.png . Hoffentlich liegt bis dahin nicht mehr soviel Schneeicon9.png ...Gruß , Georg .

Ich wohne sechs Kilometer entfernt. Bisher lag im Juni noch nie Schnee auf dem Treffenplatz in Bracht. Allerdings gibt es im Gebiet der nicht weit entfernten Franzosenwiesen auch in den Sommermonaten Frostnächte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgwald#Franzosenwiesen

... Ich muß mal raus hier irgendwo auf ein nettes Treffen...

Hier ist auch eins: http://mdct.de.tl/. Sind aber nicht nur BXe, sondern quer durch den Citroën-Garten.

Ist aber früher, so zum Üben vielleicht. Und näher dran an dir ;).

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• Ersteller

Toll , da ist ja doch ne Menge los . Vorallem will ich den Jungs auch mal zeigen , wie so ein Treffen ist , wenn man dort Zeltet . Kenne ich noch gut aus den 90gern , wo ich noch Zeit hatte , zu den ACC-Pfingsttreffen zu fahren . Unsere Jungs kennen nur immer Ententreffen und GSAtreffen in Rötgesbüttel und da das nur 35km südwärts liegt , waren wir da immer nur Tagesgäste . Ne , irgendwann möchte man auch mal was anderes sehen und die Beiden sind ja auch sehr begeisterte Citroenfans , Vorliebe natürlich auch ehr die alten Citroens . Na ja , denn , falls meine Frau mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht , bis bald .Gruß , Georg .

Wenn ihr kommen und zelten möchtet, trage ich euch gerne in die Liste ein. Der Platz für die Zelte muss ja angemeldet werden, darum die Liste. Sonst lauft ihr Gefahr, irgendwo anders auf dem Platz zu landen, vielleicht sogar weit weg vom Geschehen ;). Und Kinder und junge Erwachsene sind auch schon dabei.

Einen Thread hier im ACC gibts auch dazu: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129588-Treffen-in-Mitteldeutschland-das-zweite! Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen.

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• Ersteller

Hallo , ja ich muß mal sehen , ob wir denn kommen können , weil dieses Jahr noch ein größerer Hausumbau ansteht , wo ich auch viel selbst mache , aber gerade davon braucht man mal ein Wochenende Urlaub . Zumal ich wirklich mal wissen möchte , ob sich weiter weg von Zuhause als 100km noch Menschen befinden ?! Die letzten 10 Jahre bin ich hier aus der Gegend nicht mehr groß rausgekommen . Das letzte ACC Herbsttreffen , was ich besuchte , war 2004 irgendwo im Harz an so einer Talsperre . Falls unser Berlingo , den wir 2005 neu kauften , ein Bewusstsein hat , müsste er denken , die Erde ist eine Scheibe , bestehend aus den vier Erdteilen Lankreis Gifhorn , Lk. Celle , Lk. Uelzen und Lk, Salzwedel . OK , einmal nach Hamburg , dreimal nach Hannover und , oh , Weltreise :ca fünfmal im Jahr ins 180Km entfernte Staßfurt , wo meine Schwiegereltern bis 2011 wohnten . Seit dem die hier in Steinhorst ein Haus haben , kommt man hier garnicht mehr raus . Das ist kein Scherz : die 129.000 Km , die er draufhat , sind Einkaufs - Kinder zur Schule-Zu Freunden -zu Vereinen fahrten oder kurze Ausflüge in die nächstnähere Umgebung . Ja , habe ich auch nie ein großes Problem mit gehabt . Aber irgendwann muß man doch mal raus und da meine Frau nicht gern weit fährt , ist das halt ein wenig schwierig .

Na ja , sollte sie uns drei Jungs gnädig sein , werde ich mich anmelden . Gruß Georg.

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

Aber irgendwann muß man doch mal raus und da meine Frau nicht gern weit fährt , ist das halt ein wenig schwierig .

Dann mal los in den Bayerischen Wald!

Viele Grüße

Dani

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.