Zum Inhalt springen

GBuEznzmgakuqÜddPAHuVW


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Voll der Aufreger der Woche!

Bei 50 von 300.000 Autos besteht die Gefahr von Feuchtigkeit unter der Fussmatte.

Ich plädiere für eine UN-Resolution!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann gut sein.

Und erst die Gefährdung!

Stell Dir mal vor, all die armen Kinder die von ihren armen Müttern in den armen Gölfen täglich in den Kindergarten gefahren werden: Womöglich haben einige von denen Feuchtigkeit unter dem Teppich. HORROR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Mütter haben alles SUVs

nein, das sind die mittelklasse-muetter. die armen muetter bringen das kind zu fuss. bei den coolen fonzies machen das die vaeter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz fürchterlich, Deutschland geht unter... . Und die Generation Glof gleich mit. Und was schreibselt die alte ams derweil im Vergleichstest des Glofus contra Mazda 3 und 308? Klar, im ersten Satz steht es. Und wenn man weiß, wo Herr Peters seinen Führerschein (immerhin, den hat er wohl) erwarb, weiß man: Opas Masche zieht immer noch (alle Fahrschulen auf VW mit maax. Rabatten)- denn der Glof III und IV waren ja schon ultragut... . Herr Peters kann gar nicht anders, als alle Konkurrenten direkt mal als nicht konkurrenzfähig einzustufen. Denn er weiß: VW hat schon immer die besten Autos...- siehe Käfer.Und 1500 und alle Pässät sowieso- der Duran- ein Traum von Auto. Und sicher, der Phäeton Weltklasse (gegen s-Benz). Und schkoddo ist nicht zu fassen, was die für geniale Autos- ach, und der Tiger-Leguan- ich komme auch schon ins Schwärmen. Dann noch der Kaiser Oktavian- Weltspitzenklasse, da kann sich escht jede neukonstrujkioon hinten anstellen, escht, Alder, ischhschwör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der hiesige Fähnchenhändler weiss es: "VW ist die beschte Auto wo gibts!"

Und der Golf ist nunmal das Auto aller Autos, die Mutter der Automobile sozusagen, - ein Vorbild sondergleichen!

Hut ab,

Ingo Ständer

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss irgendwo ein Virus unterwegs sein.

Erst der Citronenbändiger mit seinem Datscha, dann der TubaOPF, dann der Herbert mit seinem volldreisten provokanten Avatar,....

Ich hol mir schon mal nen Schal raus.

Obwohl - gegen VW-Viren bin ich resistent.

Hatte in grauer Vorzeit (ich war jung und brauchte Geld) mal nen Golf 1 Diesel.

Das hat mich geprägt ! Nie nie nie nie wieder was aus dem Hause Wolksvagen !

Bearbeitet von Mr.Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hatte in grauer Vorzeit (ich war jung und brauchte Geld) mal nen Golf 1 Diesel...
Wie geht denn das? Kann man die auch in der Vorstadt am Strassenrand parken und so rotblinkende Herzchen reinhängen?

Und dann damit Geld verdienen?

Unglaublich!

scnr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, du SACK!smilie_b_018.gif

Ich war auf der Uni, zu Hause rausgeflogen und keine Kohle.

Da hat ein Onkel meiner Freundin mir den schäbigen Golf geborgt.

Zum Ausgleich bin ich damit Baugebiete abgeklappert und hab Kunden für Fenster besorgt.

Rote Herzchen...............phh!pahbeleidigtbin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu Hause rausgeflogen und keine Kohle...
Klar doch, so fängt die Karriere ja meistens an! :)

aber ich hab mich ja verschämt entschuldigt, mit einemm "scnr"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überrascht mich nun doch etwas. Bislang konnte man sich bei solchen Ungerechtigkeiten ja noch auf das Veto EU verlassen :(

Urteil: Europas höchste Richter geben VW-Gesetz ihren Segen

Triumph für Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof: Niedersachsen darf sein Vetorecht bei Volkswagen behalten. Die Richter wiesen eine Klage der EU-Kommission gegen das umstrittene VW-Gesetz ab.

...

Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder setzt sich die Autolobby durch. Diesmal ist es VW. Dabei ist das Problem längst bekannt und erwiesen, doch die Politik übt sich mal wieder in gekonntem Aussitzen und Totschweigen.

Der Partikelfilter für Benziner würde den Spritverbrauch erhöhen. Das tut er beim Diesel doch auch.

http://www.autobild.de/artikel/partikelfilter-fuer-benzindirekteinspritzer-4432910.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A3 im Gebrauchtwagencheck: Die letzte Schrottkarre, aber das hat VW und Audi mit Merkel gemeinsam - Negatives prallt am Teflonmarketing ab.

http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-ua-die-tuning-profis-helfen-henryk-m-broder-teil-2.php?container_id=141747&player=1&season=0

(Teil 1 ab ca. 9. Minute)

Und dazu gehören natürlich auch die verarschten Kunden wie hier wieder zu sehen: Trotz massivem Ärger, treu und zufrieden. So blöd zu sein ist leider kein Einzelfall, siehe Marktanteil.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A3 im Gebrauchtwagencheck: Die letzte Schrottkarre, aber das hat VW und Audi mit Merkel gemeinsam - Negatives prallt am Teflonmarketing ab.

haste immer noch keinen Arzt für dein "Vauweh-Audi" Problem gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste immer noch keinen Arzt für dein "Vauweh-Audi" Problem gefunden?

Gegen Blindheit und gegen HD hilft kein Arzt und Apotheker. Ich habe kein Vauweh-Problem sondern eins mit der Dummheit der Menschen.

Von dir kommen nur blöde und manchmal auch komische Kommentare aber nie was mit Substanz. Aber die muss es eben auch geben.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es das geben muss. Wenigstens einer, der sich und den ganzen Blödsinn hier nicht allzu ernst nimmt ;)

Eine Arbeitskollegin von mir - ex-Polofahrerin mit mehr Schminke und Parfume auf der Hülle als Fliegen auf Kuhkacke - hat sich ihr Traum (angeblich) erfüllt und einen Audi A3 5-Türer in gewagtem schwarz mit ebenso schwarzen Folien auf der Scheibe gegönnt. Sie ist von diesem Fahrzeug völlig überzeugt und jegliche Kritik prallt storisch an ihr ab, denn sie weiss: Audi ist gute Auto! Sagen schliesslich auch ihre Audi fahrenden Kollegen (wer solche Freunde hat, braucht im Übrigen gar keine Feinde ;) )

Sie findet auch nicht, dass der Audi aggressiv aus der Wäsch` guckt und dass sich die Piloten hierzu Lande wie die Neandertaler aufführen. Aber welches (*zensiert) erkennt schon andere (*zensiert)...

Wie dem auch sei, argumentieren hilft bei überzeugten Premiumkonsumenten eh nicht und gegen Massenverblödung ist noch kein Kraut gewachsen. Im Gegenteil, es scheint sogar ansteckend zu sein und drum sehen immer mehr Fahrzeuge - leider auch von Citroën - wie Ringerlschüsseln aus und fahren auch so. Tolle neue Welt...

Mit allerliebsten Grüssen,

Dschingis Khan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...