Zum Inhalt springen

GBuEznzmgakuqÜddPAHuVW


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Von dir kommen nur blöde und manchmal auch komische Kommentare aber nie was mit Substanz.

und das ist manchmal schon zuviel Antwort .................

Gruß HD

schreibt bewusst dummes Zeug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Und ob es das geben muss. Wenigstens einer, der sich und den ganzen Blödsinn hier nicht allzu ernst nimmt ;)

Eine Arbeitskollegin von mir - ex-Polofahrerin mit mehr Schminke und Parfume auf der Hülle als Fliegen auf Kuhkacke - hat sich ihr Traum (angeblich) erfüllt und einen Audi A3 5-Türer in gewagtem schwarz mit ebenso schwarzen Folien auf der Scheibe gegönnt. Sie ist von diesem Fahrzeug völlig überzeugt und jegliche Kritik prallt storisch an ihr ab, denn sie weiss: Audi ist gute Auto! Sagen schliesslich auch ihre Audi fahrenden Kollegen (wer solche Freunde hat, braucht im Übrigen gar keine Feinde ;) )

Sie findet auch nicht, dass der Audi aggressiv aus der Wäsch` guckt und dass sich die Piloten hierzu Lande wie die Neandertaler aufführen. Aber welches (*zensiert) erkennt schon andere (*zensiert)...

Wie dem auch sei, argumentieren hilft bei überzeugten Premiumkonsumenten eh nicht und gegen Massenverblödung ist noch kein Kraut gewachsen. Im Gegenteil, es scheint sogar ansteckend zu sein und drum sehen immer mehr Fahrzeuge - leider auch von Citroën - wie Ringerlschüsseln aus und fahren auch so. Tolle neue Welt...

Mit allerliebsten Grüssen,

Dschingis Khan

Drei Likebuttons von Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volkswagen IST gute Auto ;)

Marke VW gerät in den USA ins Hintertreffen

Herndon (dpa) - Auf dem wichtigen US-Automarkt wird es für den europäischen Branchenprimus Volkswagen immer ungemütlicher. Im Oktober brachen die Verkäufe der Marke um 18 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert ein. Es ist der siebte Monat in Folge, in dem die Wolfsburger zurückfallen. Dabei boomt der Gesamtmarkt. VW will bis 2018 zur Nummer eins weltweit aufsteigen, die Vereinigten Staaten spielen dabei eine Schlüsselrolle. Ausgerechnet Toyota und General Motors wurden in den USA aber deutlich mehr Autos los. Beide Konzerne müsste VW auf dem Weg an die Spitze überholen.

01.11.2013 18:25 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volkswagen IST gute Auto ;)

der Kern Volkswürg schwächelt und fault vor sich hin. Was denen die Gewinne bringt, sind die annektierten Firmen wie hauptsächlich MAN und Porsche . Das sind keine Verdienste eines Automobilherstellers, der angeblich die größten Forschungsausgaben aufweisen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feigling! :-) In einem Volkswagenforum würdest du nicht bloß rumjammern dürfen, sondern dich auch wehren müssen.

Fremdmarken-Bashing im Hausmarkenforum ist doch Pipifax. Bäh-sching ist eh doof.

Cheers

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind hier noch Citroën-Fans? Das ewig gleiche Gejammer hier kann einen genauso nerven.

Was ich schreibe sind Fakten. Ich habe die Links geliefert und das Porsche und MAN VW momentan den Arsch retten, waren aktuelle Meldungen auf ntv.

Und wieso wehre ich mich nicht? Weil ich sachlich bleibe? Ausserdem, ist es hier jetzt verboten, VW doof zu finden? Und wie war nochmal das eigentliche Thema hier? Dann lies doch woanders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diverse autos verschiedener marken.

VW, Ford, BMW,Citroen. alle modelle haben ihren eigenen reiz. ihr eigenes fahrgefühl. der VW ist halt da weil er im gegensatz zu BX, CX und Xantia auch im winter ums verrecken nicht rosten will-also darf er winterauto spielen (88er scirocco 2 mit 70 ps)

ford? nu ja, der granada war eben mein erster und der bmw ist für den spass-weil heckantrieb.

diexantia 3.0V6 activa sind eben die perfekten reisewagen-schnell, bequem, am besten zu fahren.

ich hab noch kein auto gesehen das sich danebenbenimmt. das tun immer nur die fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind hier noch Citroën-Fans?

Hier ist einer! Mir haben allerdings die aktuellen Modelle zu große Schwächen. Nein, nicht unbedingt technisch, eher gestalterisch.

Was ich schreibe sind Fakten.

Mit Verlaub und aller Vorsicht: ja, gelegentlich. Aber nicht nur. Da ist auch viel eindeutig subjektives dabei.

Und wieso wehre ich mich nicht? Weil ich sachlich bleibe?

Und wieder mit Verlaub und noch größerer Vorsicht: ich kenne hier nur ein/zwei noch größere Eiferer als dich. Sachlichkeit geht dir sehr oft total ab, zumal Du häufig persönlich wirst. Erst vor ein paar Beiträgen wieder zu sehen (und als Antwort auf dieses Posting vermutlich ziemlich bald wieder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind hier noch Citroën-Fans? Das ewig gleiche Gejammer hier kann einen genauso nerven.

Hier ist noch einer!!!icon7.png

stimmt,so ewiges (VW)Gejammer nervt tierisch...icon12.png

nicht immer alles so ernst nehmen,haltets lieber öfter mal wie HD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und hier gleich noch einer...

25d8d1383873787.jpg

:D :D :D

PS: bin mir ziemlich sicher dass unser Feund hier oben in Tat und Wahrheit VW fährt ;)

Gruss,

Dieter Bohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nach Minute 6:00 scrollen, dann kommt der große Moment wenn der kleine Diesel mitredet.

11:50 kommt es auch von hinten rein. Stellt euch mal vor, die hätten währenddessen nicht laut rumgebabbelt.

Sagt mir bitte, dass ihr's gehört habt! :D

Die Karre klingt im reinen E-Modus innen wie mein Twizy innen. "What kind a sound ist that?" VW-Mitarbeiter: "That's the gearbox."

"7 Speed?" VW: "Yes, seven Speed."

100.000 Euro Hightech. VW.

Das ist kein Bashing, sondern eine Zustandsbeschreibung!

Oder Selbstbashing von VW.

Aber der Rückspiegel ist nicht schlecht.

hs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Mikro mag das Innengeräusch ja etwas verfälschen, aber ich finde, die Karre ist enorm laut !

Klingt ja fast wie in einer alten Strassenbahn.

Dazu noch das Geknatter von dem Dieselchen...sehr speziell.

Und was hat ein Sieben-Gang-Getriebe in einem E-Auto zu suchen ??

Und dafür soll man 100.000 Euro hinlegen ? *kopfschüttel*

Der innovative Rückspiegel reisst's dann auch nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja witzig, die Kiste. Aber 100k€???

Übrigens: es soll nun einen Up! mit dieser Technik geben. Der Preis wird auf (ab) 25k€ geschätzt. Für die Differenz zu nem Basis-Up! kann man ne Menge Benzin verbrennen.

Amortisation nach... ...sagen wir mal 350-400tkm?

Na dann, viel Glück mit der Haltbarkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird gerade der Audi A3 Sportback e-tron ganz groß im Fernsehen und in den Printmedien beworben!

bis zu 940km, 50km rein elektrisch, 204PS und nur 1,5l/100km!

Alles schön und gut, Audi hat ja den Vorsprung durch Technik!

Bloß:

"Der Audi A3 Sportback e-tron wird noch nicht zum Kauf angeboten. Er besitzt derzeit noch keine Gesamtbetriebserlaubnis!"

Ich fürchte dieser Trend kommt zunehmend auf die Werbebranche zu, dass mit Dingen geworben wird, die es gar nicht zu Kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh:

VW ruft weltweit gut 2,6 Millionen Autos in die Werkstatt

Wolfsburg (dpa) - Europas größter Autobauer Volkswagen sieht sich mit einem der größten Rückrufe in der Konzerngeschichte konfrontiert. Weltweit gibt es Qualitätsprobleme bei gut 2,6 Millionen Fahrzeugen. Darunter auch 800 000 Tiguan-Modelle, die in die Werkstätten müssten. Das teilte VW heute mit. Betroffen sind Tiguan-Geländewagen mit Baudaten von Anfang 2008 bis Mitte 2011. Allein in Deutschland gehe es um knapp 150 000 Wagen. Auslöser ist eine mangelhafte Sicherung, die zum teilweisen Ausfall des Lichts führen kann.

14.11.2013 11:30 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Das wird teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich:

Gäbe es bei Cit einen Rückruf für fast 6 Jahre alte Autos, wenn eine Sicherung möglicherweise kaputt gehen könnte?

Rückrufe für's Getriebe? Auch schwer vorstellbar. Lieber baut man die bekannten Fehlerquellen unbeirrt weiter ein > z.B. ZMS

Rückruf wegen undichter Dieselleitung bei Cit? Wohl eher auch nicht, wenn ich z.B. an durchgerostete Kühlwasserrohre beim C6 denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...