19. März 201313 J. Also ich möchte meine musketierduplex los werden......leider ohne teilegutachten.......loch im endschalldämpfer.....ist aber schweißbar bzw würde ich noch schweißen......schellen mit denen die endrohre befestigt sind , sind auch schon ganz schön angegammelt......denke die Anlage ist so 10 jahre alt oder älter.....zustand ist nicht so toll.....
19. März 201313 J. Also da muss jemand "reichlich" rausschneiden und wieder neu zusammenschweißen. Kannst trotzdem mal nen Preis inkl. Versand nennen. Beste Grüsse Andre
19. März 201313 J. Ersteller weiß nicht .... wer interesse hat kann mir ja ne pn schicken...mit ner preisvorstellung
19. März 201313 J. Andre, du willst doch nicht dein Auto verunstalten oder was hast du vor??? also wenn der jetzt top wäre dann könnte ich das ja verstehen aber der pott iss mal schrott wa....
19. März 201313 J. Bekommt man alles wieder hin - muss halt nur Arbeit reingesteckt werden. Wenn er allerdings von innen auch zerfallen ist dann lohnt es nicht. Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.