20. März 201313 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-visa-club-glonn/175877043.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information
20. März 201313 J. Der wirkt wirklich wie ein Neuwagen. Allerdings denke ich, dass der geforderte Preis nicht realisierbar ist.
25. März 201313 J. Klar, wenn man sowas sucht, muss man sich immer die Frage stellen, wo man denn alternativ ein gleichwertiges Fahrzeug für kleines Geld herbekommen soll?
25. März 201313 J. Charmanter Anzeigentext. Da entsteht im Zusammenhang mit dem geforderten Preis ein rundes Bild des Anbieters. Da zuckt der Liebhaber mit den Achseln und wendet sich ab.
25. März 201313 J. Wieso meinst Du? Wegen dem: "Ich würde mich über Interessenten/innen freuen die ein solches Zuckerl zu schätzen wissen und bitte, sauber schalten und Auto fahren können, keine Getrieberührer."
26. März 201313 J. Ja. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich, hätte ich den Visa selber bei mobile in den Ergebnissen gesehen, die Anzeige gar nicht gelesen hätte, bei dem Preis hätte ich mich eh nÃcht angesprochen gefühlt. Aber zur Sache: Der Preis ist zu hoch aber nicht abwegig, wenn man als Verkäufer die Geduld hat, warum nicht versuchen? Und wenn die Angaben stimmen, bekommt man für relativ wenig Geld einen Top-Kleinwagen, der noch lange Freude machen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren