Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

"fangen wir mal an um euch mal zu zeigen wie es in wirklichkeit ist,"

Das ist Dein Kernproblem, das solltest Du behandeln lassen. Und ich meine nicht die Rechtschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich aufgehört zu lesen, das ist doch zum kotzen, dieser Vergleich:

... gilt vor allem fur die leute die mit luftballons am bahnhof stehen und lächelnt zuruft "willkommen"

das it als schweine ich auf ihren schlachter freuen. einfach nur dumm ...

Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht hier stehen bleiben sollte! Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich aufgehört zu lesen, das ist doch zum kotzen, dieser Vergleich:

Dem kann ich uneingeschraenkt zustimmen!

Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht hier stehen bleiben sollte!

Hm, aber dann versteht man doch Joergs Post nicht mehr so gut. Ich wuerde es stehen lassen!

Bei denjenigen da dieses ein Kopfnicken hervorruft, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Die anderen wenden sich hoffentlich angewidert ab.

Nach dem humoristischen Teil, bei dem er Martin versucht hat das Rechnen beizubringen, habe ich es auch beigegeben!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir wieder drei Tage* Ruhe. Auch schön.

*Edith:

Mindestens drei Tage, das liegt im Ermessen des admins.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch mal allen ernstes die Videos ansehen, sonst heißt es später wieder wir haben ja von nichts gewußt.

Wie lange sollen wir uns diese Schallplatte noch anhören? Da fing schon in den 1920ern an, dieses Gefasel vom Untergang des Volks etc. ist nur bis heute nix passiert. Die intolerante Rechte, die Meinungsfreiheit nur für sich kennt, sich als Opfer präsentiert und als Kämpfer gegen den Untergang des Landes/Volk als Einzige die Wahrheit kennt...schon ein wenig vermessen, oder?Wer ist überhaupt das Volk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische rtl und bildleser antworten. Sich die videos mal ansehen und dann mal nachdenken scheint wirklich viele hier zu überfordern. Armes Deutschland. Das deutschland gerade abgeschafft wird kommt euch nicht in den sinn oder.

Du bist echt davon überzeugt, dass dein links echten Qualitätsjournalismus bieten? Traurig. Aber anderen Bild lesen vorwerfen...das macht es schon wieder amüsant.

Aber schon cool, wer deine Meinung nicht teilt ist überfordert um selbst nachzudenken.

Was hat jetzt TTIP noch mal mit Flüchtlingen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da. herr admin martin! wie war das? pro post von mir 1 tag sperre? dann empfehle ich doch npchmal die schule und den rechen kurs!

Du wurdest für 10 Tage gesperrt, weil Dich meine Aufforderung, nur ein Posting am Tag zu schreiben, überhaupt nicht interessiert hat.

Auch jetzt postest Du weiter drauf los. Das wäre nicht das Hauptproblem, aber Du weigerst Dich auch beharrlich, Dich an die Netiquette zu halten und deswegen wirst Du jetzt für einen Monat gesperrt. Vielleicht wäre es auch besser, Du suchst Dir ein Forum, in dem Du Dich so verhalten darfst, wie Du es hier tust. Wir werden solch ein Verhalten hier nicht dulden. Daher lösche ich jetzt auch alles, was Du heute geschrieben hast.

Alles Gute!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum verlinkten Video in Post 1385 /S56

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?135021-Das-%80nde-des-%80uro/page56:

Nach rund 150.000 klicks allein beu YT Deutschland wurde das video von Jasinna "60 Millionen Menschen auf der Flucht" bei youtube mit lächerlichen Begründungen in mehreren Ländern gesperrt.

Mittlerweile von jemand anders hochgeladen - vermutlich nicht lange online:

Hier ist es außerdem weiter zu sehen.

https://vimeo.com/140035742

Gewöhnt euch an, solche Videos sofort runter zu laden. Die Zensur nimmt Fahrt auf.

Alt, aber immer noch Top : Ich benutze FlashGot:

http://www.chip.de/downloads/FlashGot-fuer-Firefox_13108318.html

Jasinna hat sich zur Löschung und auch zu Mißbrauch ihrer Videos geäußert:

https://www.youtube.com/user/Jasinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du positionierst dich wieder konsequent. Da du ja Zensur offensichtlich positiv gegenüberstehst....ja,ja ich weiß nur der "Richtigen".....schau zu, daß du bei den sicher bald angebotenen Kursen der örtlichen VHS einen Platz ergatterst.

facepalm-hand-gesture-smiley-emoticon.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Auch dieses Video von eine inernen SPD-Sitzung wurde binnen Stunden bei Youtube gelöscht. Zu spät.

War schnell wieder da, verbreitete sich rasend und nun macht man (zwangsläufig?) das "Beste" daraus.

Puhhhh, da können die Münchener ja jetzt froh sein, daß die "meisten Züge nicht mehr in München halten".

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-die-traenen-von-brigitte-meier-1.2656282

Bearbeitet von Frank (F)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du positionierst dich wieder konsequent. Da du ja Zensur offensichtlich positiv gegenüberstehst...
Nein, du hast nur die Ironie nicht verstanden.

Ich hab mir jetzt dieses Video mit dieser Sozialreferentin angeschaut. Dass ein solches Dokument der Zeitgeschichte irgendwo wieder gelöscht wurde, ja, das zeigt natürlich, wie weit es schon mit unserem Land (unserem Volk? wessen Volk?) gekommen ist.

<Ironiemodus wieder aus>

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja ganz schön, wenn von den Hoschis dieser Welt mal konstruktive Vorschläge kommen würden statt Gepöbel:

Worin könnte eine Alternative zur Aufnahme von Flüchtlingen bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das ganze Video von der SPD-Sitzung.

Bezeichnet ist das Gelaber vom Vorsitz und die Atmosphäre überhaupt nach der Rede von Meier. Trockener Reizhusten garantiert. Wenn DAS die Spitzenkräfte in Berlin sind. Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest für 10 Tage gesperrt, weil Dich meine Aufforderung, nur ein Posting am Tag zu schreiben, überhaupt nicht interessiert hat.

Auch jetzt postest Du weiter drauf los. Das wäre nicht das Hauptproblem, aber Du weigerst Dich auch beharrlich, Dich an die Netiquette zu halten und deswegen wirst Du jetzt für einen Monat gesperrt. Vielleicht wäre es auch besser, Du suchst Dir ein Forum, in dem Du Dich so verhalten darfst, wie Du es hier tust. Wir werden solch ein Verhalten hier nicht dulden. Daher lösche ich jetzt auch alles, was Du heute geschrieben hast.

Alles Gute!

Martin

Was hat er denn gemacht? Was schreibt der denn Böses? Oder ist hier auch Zensur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Verhalten, welches hier nicht geduldet wird? Kann mich da einer aufklären? oder geht es da vielleicht um eine ganz persönliche Machtfehde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...