Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, hoschi1 sagte:

Gesendet von meinem GT-N7100 

Geraet smarter als sein Nutzer, gewusst hat es ja jeder, dass es irgendwann so weit ist, aber wer haette gedacht das es so schnell eintritt ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Juergen_ sagte:

Das ist das Smarter-than-user-phone *kreisch*

Ob der Diktator der Tuerkei wohl auch so eines hat. Obenfrauf muesste ihm das doch sagen, dass Wahlen schon laengstens verboten sind!

Google einfach mal, dann wird auch Dir ein Licht aufgehen, oder ist es doch ein Fluechtlingsheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss grad nicht, worauf  du  hinauswillst, aber ich will dir mal zugute halten, dass du mir keine gedankliche Nähe zum Anzünden von Flüchtlingsheimen unterstellst.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Prof. Dr. Ludger Lütkehaus: Der Fluch des Zuviel
Vom Elend der Überproduktionsgesellschaft: Material: ARD/SWR /
Früher wurde gegen den Mangel gewirtschaftet - doch diese Zeiten sind längst vorbei. Heute leben wir in einer Überproduktionsgesellschaft, mit weitreichenden Folgen. Die alte Ökonomie der Knappheit, auch die von Karl Marx, war noch auf die Entfesselung der Produktivkräfte zur Amortisierung des Kapitals...

Sehr interessanter Vortrag über den unglaublichen Wahnsinn unserer Konsumgesellschaft. Zwar 45 Min. aber nie langatmig oder gar langweilig:

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, hoschi1 sagte:

Informiert euch echt mal ernsthaft im netz was wirklich los ist. Nicht bei bild und ard/zdf. Das informieren meine ich ernst. Wie und wo entscheidet ihr selber. Hauptsache mal andere nachrichten ausser die zensierte scheisse im tv.

Hoschi, glaubst Du wirklich das Du im "Netz" die Realitaet wiederfindest? Wir duerfen selbst entscheiden "wie und wo" wir uns informieren, aber nicht da und nicht dort? Ich glaube ich bin da nicht auf deine Hilfe angewiesen! 

Spar Dir dein Verschwoerungsquatsch und gehe mal wieder an die frische Luft! Es gibt sicher eine menge Sachen die man in Deutschland besser machen kann, deine Glaubensrichtung kann dazu leider gar nichts beitragen! Schau Dir einfach mal die Laender an bei denen jetzt Rechtspopulisten das Sagen haben: Polen Ungarn Tuerkei. Da sieht man was diese unter "Meinungsfreiheit" verstehen.

Und wer schon vom dritten Weltkrieg fabuliert und das Anzuenden  von Fluechtlingsheimen nur aus oekonomischen Gruenden ablehnt, muss sich ueber ein wenig Spott nicht wundern! Aber zaehle einfach mal deine Beleidigungen, die Du in jedem Post unterbringst. 

Gute Besserung!

P.S. Hast Du gesehen, in Spanien geht es auch ohne Fremdenfeindlichkeit, EU oder Eurogeheule, oder gar Nazis. Und trotzdem werden sich die etablierten Parteien umstellen muessen.

Du scheinst ja auch ein echtes Problem mit der repraesentativen Demokratie zu haben. Hast Du eigentlich ausser der Volksabstimmung, die ja diese auch nicht in Laendern ersetzt, in den die Volksabstimmung einen breiteren Raum einnimmt, weitere Vorstellungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Hitler war ja Reichskanzler, nicht Diktator. Oh je.....

Und das Thema Holocaust zeigt, dass es für Dich wieder Zeit ist zu gehen.

 

Polen ist übrigens in der NATO. Überraschend, dass da dann auch andere NATO-Truppen hin dürfen, gell?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, hoschi1 sagte:

Das mit dem amis war kein Scherz. 3000 mann bodentruppe incl panzer wurden geliefert. Russland lässt das nicht unbeantwortet. So die Nachrichten.

Die Nachrichten zum Ukraine-Krieg, nicht zur Flüchtlingskriese oder Syrien.

Da Russland dort als Agressor auftritt, mehr oder weniger gut oder schlecht verdeckt, ist klar, dass die reagieren, und zwar auf so gut wie alles, was andere als Russen dort machen.

Dass die Amis dort sind, ist auch nicht gegen Europa gerichtet, sondern hat Europa erspart, selber in den Krieg ziehen zu müssen. Die Amis sind dort auch nicht freiwillig, dank genug Aufruhr mit Terror und klammen Kassen, und der Kriegsmüdigkeit nach der Bush Jr. Ära.

Zitat
vor einer Stunde, hoschi1 sagte:

Nato in Polen besetzt. Alles Verschwörung ja? Kommt euch bei dem ganzen nichts komisch vor.

Polen ist Natomitglied und heilfroh, dass dort jetzt (endlich) mehr Nato-Truppen stationiert sind angesichts der Russischen Aggressionen. Das löst in Osteuropa und dem Baltikum verbreitet ungute Gefühle aus, denn das waren alles auch mal Russen-Satellitenstaaten, und man kann sich dort so viel sicherer auch nicht sein, als in der Ukraine, ob Putin nicht auch dort wieder mal den starken Mann spielen will...

Zitat

Hitler angeblich diktator.

Ja, sicher. 12 Jahre Naziherrschaft ohne auch nur eine einzige Wahl auf Reichsebene, das IST sehr wohl Diktatur, bzw. war es! Auch gemessen an den Masstäben der Zeit, sprich des Kaiserreichs und der Weihmarer Republik.

Zitat

putin diktator.

Abgesehen davon, dass man Namen immer und nicht nur in Deutsch, gross schreibt, Putin und Diktator kommt aus Deiner Feder. Autokrat reicht auch schon, und ist nichts besseres, und nicht demokratischer... Man könnte die Staatsform auch als Oligarchie bezeichnen. Demokratisch ist da jedenfalls nur sehr wenig.

Zitat
Zitat

Immer das selbe Spiel was die amis hier machen.

Es sind ganz sicher nicht die Amis, jedenfalls nicht die offizielle USA, die Putin als Diktator hinstellen wollen. Die sind doch froh, nicht noch einen Krieg führen zu müssen. Man lebt auch dort gut ohne den Kalten Krieg. Den will man sicher nicht zurück, auch nicht und gerade nicht in USA.

Zitat

Anstatt hier leute als Verschwörungstheoretiker abzustempeln, wie wäre es mal die genannten sachen zu hinterfragen? Dann seht ihr selber ob es stimmt oder nicht. Ich stelle hier keine Behauptungen auf. Könnt ihr in der geschichte alles selber lesen.

Doch, Du stellst Behauptungen auf. Falsche, und Du wirfst Dinge dazu durcheinander, die miteinander nichts zu tun haben, wie schon oben gezeigt. So gesehen kann man nur hoffen, dass andere genauer als Du lesen können. Ausserdem kenn ich kein Buch namens "Die Geschichte". Seriöse Quellenangaben haben was, andere kann man sich schenken.

Zitat
Zitat

Das churchill die deutsche Bevölkerung durch Kastration und sterilisieren ausrotten wollte. Beweise gibts zeitvideos von. Texte ubd briefe. Kaufmann plan nannte man das. Eisenhower war da gut mit an der spitze und hasste alles deutsche.

Mag sein. Ich kanns verstehen, wenn ich mir vergegenwärtige, was Nazideutschland den Briten, und den Alliierten insgesamt angetan hat, abgesehen von ganz Europa.

Dass es zu solchem nicht kam, ist jedenfalls nicht das Verdienst von Leuten deines Schlags.

Bearbeitet von bluedog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi, isch libe deine Migranden und deine Kriesen!

Ansonsten gehörst wegen verfassungsfeindlicher und volksverhetzender Gedanken hier gesperrt.

So einfach ist das nämlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi1

Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die sachlichen Inhalte deiner Beiträge eingehen, aber einen Satz möchte ich doch los werden:

Hör doch bitte endlich damit auf, Mitmenschen, die du noch nicht einmal persönlich kennst, immer wieder als "Idioten" oder "Deppen" zu beschimpfen, nur weil sie deine Meinung(en) nicht teilen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, hoschi1 sagte:

 

Warum wiederlegt oder antwortet ihr nicht auf meine Fragen?

 

Weil Du Kasperle beim Niveau-Limbo einfach unschlagbar bist.

Grüße

der Depp

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wer kommt aus Österreich, Belgien, schweden Norwegen. Na wie siehts da aus?

Nun denn, Ich komme aus Österreich, und kann Dir sagen wie es dort für Dich aussehen würde: man könnte Dich ganz einfach wegen Wiederbetätigung vor Gericht bringen, eine sehr feine Sache.

Eine andere Frage kann ich Dir beantworten:

Zitat

Warum ist den der wk2 mit Hitler ausgebrochen und warum?

Weil es so viele unglaubliche Vollidioten gegeben hat, die ihm nachgerannt sind. Ohne die wäre er ein einsamer irrer Schreihals geblieben. Leider sind die Leute inzwischen nicht viel klüger geworden, wie Du eben sehr eindrucksvoll beweist.

 

ohne gruß

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, hoschi1 sagte:

Tja dann berufe ich mich auf GG artikel5 . Freie Meinungsäußerung. Eine zensur findet nicht statt! Ein gesetz untersteht dem zitiergebot!

Die Bezeichnungen Deppen und Idioten sind davon nicht abgedeckt! Aber geschenkt, Du bist einfach nicht satisfaktionsfaehig.

Deine Meinung darfst Du wohl frei aeussern, mit gewissen Einschraenkungen. Beleidigung, Volksverhetzung und das Leugnen von Naziverbrechen fallen nicht darunter. Aber selbst das wird bis auf die Beleidigung fast nicht geandet! Der Trottel mit dem taetowierten KZ hat nur eine Bewaehrungsstrafe bekommen. Foren oder Zeitungsredaktionen duerfen, unabhaengig davon, mit ihrem Hausrecht, jeden Beitrag nicht zulassen:

Zitat

Da Grundrechte traditionell als Abwehrrechte Privater gegenüber dem Staat zu verstehen sind,ist in Deutschland eine verbotene Zensur im Sinne von Art. 5 Abs. 1, S. 3 Grundgesetz nur die Zensur durch den Staat oder dem Staat zurechenbare Stellen. Eine Vorauswahl privater Stellen, ob Beiträge veröffentlicht werden oder nicht (z. B. einer Zeitungsredaktion vor der Veröffentlichung von Leserbriefen oder eines Forenmoderators vor oder nach der Veröffentlichung von Beiträgen in Online-Foren), ist daher keine Zensur im Sinne des Grundgesetzes und verfassungsrechtlich unbedenklich. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)

vor einer Stunde, hoschi1 sagte:

Warum wiederlegt oder antwortet ihr nicht auf meine Fragen?

Sorry, dein Sammelsurium von auf rechtsradikalen Seiten zusammengeklaubten "Fragen" lohnen der Antwort nicht. Du bist ohnehin nicht zu ueberzeugen und zu einer stringenten Auseinandersetzung unfaehig. Ist ein Punkt widerlegt schiebst du 10 unzusammenhaengende Behauptungen nach, statt darauf einzugehen. Pudding an die Wand nageln, bringt wenig Freude:)!

Eine Frage noch, wenn Hitler so ein guter Kerl war, ist Nazi fuer Dich nicht nur zutreffend, sondern auch keine Beleidigung? Oder wie soll ich deine Geschichtsklitterung verstehen? 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...