Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

Wo Du doch so gern Gesetze liest:

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 130 Volksverhetzung

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , nicht einfach nur Aluhut.

Das verdient den goldenen

Aluhut 2015 des ACC.

Bitte Hoschi, glaub woran du willst. Aber verschone uns.

Glaubst Du auch an Chemtrail ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, hoschi1 sagte:

Chemtrails, hab ich auch ausgelacht wie ihr. Bis cnn berichtete das die usa 20 jahre lang die Bevölkerung mit angebkich harmlosen bakterien aus dem himmel besprüht hat.

Ok, aber die Chemtrails sind eingestellt worden:

Zitat
Montag, 9. März 2015

Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoschi:

Ich missbillige Deine Äusserungen bezüglich der, wie Du es nennst, deutschen Geschichte hiermit öffentlich und fordere Dich auf, Dich in diesem Thema dazu nicht mehr zu äussern.

Um es deutlichst und auch für den Meister des Niveaulimbo unmissverständlich zu sagen: ICH WILL DIE BRAUNE SCHEISSE HIER NICHT MEHR LESEN! Abgesehen davon, dass einiges was Du hier abgesondert hast vermutlich strafbar ist, ging und geht es am Thema vorbei, und zwar so weit, dass es mir, auch wegen der Kruden Faktenverdrehungen zutiefst zuwider ist.

Also: Ich werde deine Beiträge künftig konsequent melden. Den Rest überlasse ich dem Admin. Ich gehe davon aus, er weiss, was er dann damit anstellen will.

Noch was: Lern zumindest mal so fehlerfrei zu Schreiben, dass es sich flüssig und einigermassen verständlich lesen lässt, ehe Du meinst, mir hier irgendwelche Gesetze erklären zu wollen. Ich Hab den Magister im Recht. Zwar hab ich in CH studiert, aber die allerwichtigsten Grundsätze weichen nicht wesentlich ab, und, soviel sei gesagt, deine Interprätationen reichen von zweifelhaft über haarsträubend bis katzenfalsch.

MatthiasM hatte Recht, als er schrieb, dass das Zensurverbot als Abwehrrecht gegen den Staat zu verstehen ist. Die Drittwirkung von Grundrechten ist umstritten und wird im Zweifel verneint. Heisst, was die Verfassung vorgibt, ist im Zweifel für den normalen Menschen ohne staatliche Aufgabe und Befugnis nicht verbindlich. Dazu sind die Gesetze da, um den Inhalt der Verfassung, die in D Grundgesetz heisst, zu präzisieren und eben auch zu bestimmen, wie der zu verstehen sei.

Nur noch zum Beginn des 2. Weltkriegs: Zitier AH gefälligst korrekt, wenn es schon unvermeidlich ist! Dass Du das nicht hinbekommen hast, zeigt denen, die sich auskennen immerhin, was von Deiner Lesart der Geschichte zu halten ist. Nichts. Wer noch nicht einmal Zitate korrekt wiedergibt, dem glaube ich nichts, und umso weniger, wenn die Aussagen drumrum förmlich in der braunen Jauche schwimmen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon schade, dass dieses krude Gesabbel von hoschi in Kürze gelöscht sein wird.

Ich bin aber überzeugt, dass es nicht anders geht, denn auch der ACC muss sich schützen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schau mal so sehen sie aus:Datei:Volker_Schulz.PNG

(png scheint nicht zu funktionieren, aber auf der verlinkten Seite kann man sich ihn anschauen)

Und so ticken sie:

Zitat

Die KRR-Anhänger befinden sich vorwiegend im Umfeld der Verschwörungstheorien und teilweise der rechtsextremen Szene. Neben diesen gibt es, insbesondere bei der Namensgebung „Reichsbürger“, eine Vielzahl weiterer Klientel: selbsternannte Justizopfer, Querulanten oder anderweitig Verhaltensauffällige können sich dahinter verbergen.

Laut Angaben des deutschen Verfassungsschutzes zeigen sich die hier gemeinten "Reichsbürger" als zänkisch und streitsüchtig. Sie seien demnach querulatorisch veranlagt und von pseudohistorischen Wahnvorstellungen heimgesucht.[3] Relativ viele der KRR-Anhänger und "Reichsbürger" sind (zumindest ursprünglich) politisch wenig aktiv. Im Falle tatsächlichen oder eingebildeten Unrecht, das ihnen seitens Behörden widerfährt (Entzug des Führerscheins, Zwangsvollstreckung, verwehrte Baugenehmigung, Einforderung von Rundfunk- oder Abwassergebühren usw.), reagiert dieser Personenkreis in querulatorischer Weise mit einer Art bürokratischem Kleinkrieg mit Behörden. Genau dieser Personenkreis ist anfällig für KRR-Ideologien.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, Juergen_ sagte:

Fast schon schade, dass dieses krude Gesabbel von hoschi in Kürze gelöscht sein wird.

Ich bin aber überzeugt, dass es nicht anders geht, denn auch der ACC muss sich schützen.

Daran ist gar nix schade, auch nicht fast. Je schneller diese geistige Dünnsinn weg ist, umso  besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi,

ich versteh das meiste was du schreibst echt nicht, obwohl ich nicht ganz weltfremd bin (denke ich zumindest).

An den Chemtrails bin ich schon seit längerem dran, da ich selbst schon diverse Beobachtungen gemacht hab, die mit Logik nicht zu erklären sind. Zu einem Ergebnis bin ich aber auch noch nicht gekommen.

Als Beispiel: (bitte keine Antworten) Warum fliegt ein offensichtlich mehrstrahliges Flugzeug bis zu einem gewissen Punkt, unter Erzeugung einer großen sichtbaren Luftverschmutzung, welche sich durch mehrere weiße "Abgasstrahlen" äußert die auch nicht verschwinden sondern am Himmel hängen bleiben und sich vergrößern, um dann eine 180°-Wende durchzuführen und wie durch ein Wunder plötzlich ohne diese sichtbaren Dinger zu entschwinden ?

Treibstoff ausgegangen ?

Huch, wir sind in der falschen Richtung unterwegs, sofort zurücksegeln ?

Durch die Wende plötzlich andere Verhältnisse ?

Es gibt genug Leute, die solche Dinge beobachten und genügend, die schneller als ich glauben, was sie möchten.

Wie gesagt, ich bin da dran, aber ohne entgültige Beweise tu ich mich schwer, da irgendwas zu glauben.

Außerdem ist hier nicht der passende Ort, für solche "Theorien". Ob wahr oder nicht.

Du kannst hier nicht die Welt ändern.  ;)

Gruß Herbert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, hoschi1 sagte:

Ich kann das nicht deuten.

Das merkt man!

vor 41 Minuten, hoschi1 sagte:

 Gesprüht wird da 100%.

So, wie kommst Du darauf? Von Metrologie keine Ahnung? Schau einfach mal oefter in den Himmel. Hinter einem Berg entstehen ploetzlich Wolken und verschwinden wieder. Wird da auch was "gesprueht"?

Zitat

 Kerosin? Macht keinen sinn, wird heute aufs kilo genau berechnet und zu teuer um es zu versprühen.

In Notsituationen wird immer noch Kerosin abgelassen! Und welches "andere" Flugzeug? Das was das erste aufgenommen hat, oder das was dann beide fotografiert hat :D?

Von mir aus kannst Du deinen geistigen Duennschiss weiter hier schreiben. Ich bin echter Fan von "free speach" ! Aber den Spott musst Du mitnehmen. Aber schoen das eigentlich alle einer Meinung zu deinem Quatsch sind. 

Ok, eine Chemtrailfan....aber das ist ja harmlos! Manch einer glaubt auch an den Weihnachtsmann....

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...