Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

Warum komme ich jetzt auf das Filmzitat aus "Ein Fisch namens Wanda" ?

Dich dämlich zu nennen wäre eine Beleidigung für alle dämlichen Menschen! Ich weiss von Schafen, die dich locker austricksen würden. Ich hab schon Pullover mit einem höheren IQ gehabt. Aber du denkst, du bist ein Intellektueller, nicht wahr, du Affe?


Affen lesen nicht Philosophiebücher!


Doch, das tun sie, Otto, sie verstehen sie bloss nicht! Ich darf dich da in ein paar Dingen berichtigen, ok? Aristoteles war kein Belgier. Und die Hauptbotschaft des Buddhismus lautet nicht 'Jeder kämpft für sich selbst'. Und die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung. Das alles waren Fehler von dir, Otto, ich habs nachgeprüft!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten, hoschi1 sagte:

 

 

Von euch kommt nicht eine gescheite Antwort.

liegt wahrscheinlich daran, das du hier der "Ignorierlisten- König" bist

Warum schreibst du eigentlich nix im Pegida Forum?

Dort verstehen dich alle und sind auf deinem geistigen Niveau.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Wenn das alles stimmt was Du da absondert.

WAS MACHST DU EIGENTLICH NOCH HIER IN DEUTSCHLAND?

Dir und Deinen "Leidensgenossen hört doch eh keiner zu.

Ganz ehrlich. Wenn ich so verzweifelt wäre würde ich die Koffer packen.

Oder rüstest Du schon auf für eine Revolution?

 

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, hoschi1 sagte:

Von der ihr nirgends das maul dazu auf machen dürft.

Lern erstmal, Dich verständlich auszudrücken. Ich ahne zwar, was Du sagen willst, aber nicht deshalb, weil Du es verständlich aufgeschrieben hast, sondern weil ich einige Übung im Umgang mit der deutschen Sprache habe.

Zudem habe ich mich zu dem Thema neulich eingehend geäussert. Brauchst das nur nachzulesen.

Zitat

Seit ihr wirklich so dumm und geistig begrenzt?

Ich bin, Sein, seid... dumm und geistig begrenzt ist dann wohl nur einer: Du. Ziehst hier mit einer Fresse, die für so einen kleinen Kopf viel zu gross ist über alle her, insbesondere Einwanderer habens Dir angetan als Zielscheiben, aber eigentlich ists Dir egal, wen alles Du beleidigst; bekommst aber deutsche Grammatik nicht ansatzweise so hin, wies gehört! Wenns nicht so traurig wäre, wärs komisch.

Zitat

Die tage wieder 2 festgenommen die in zusammenhang paris standen.

Das Thema um Attentate, auch die von Paris, wurde in anderen Themen besprochen. Ich wüsste nicht, was das ex ante mit dem Ende des Euro zu tun haben sollte.

Zitat

Von euch kommt nicht eine gescheite Antwort.

Aus Notwehr oder Anstand, oder einfach, weils jederzeit dringlicheres zu tun gibt, als zu versuchen, sich auf Dein Niveau herabzulassen.

Vielleicht auch, weil man sich nie mit einem Idioten streiten soll. Im Zweifelsfall ziehen die einem auf ihr Niveau runter und schlagen einem dann mithilfe ihrer Erfahrung. So oder so ähnlich stand das mal bei irgendwem in der Signatur, und ich muss sagen, da ist was Wahres dran.

Vielleicht aber auch, weil Du wirklich schon auf vielen Ignorelists stehst, oder weil Du selber eben auch nicht auf das eingehst, was man Dir antwortet. Denn im Notfall ist das, was man Dir entgegnet einfach:

Zitat

Nur Beleidigungen und geistiger Dünnschiss.

Zitat

Das zeigt nämlich wie geistig unterentwickelt ihr seit.

Auch hier: Ans Ende des Zitats gehörte eigentlich das Verb, und das endet nicht auf t, auch nicht nach neuer Schlechtschreipunk! Peinlich, wenn man damit anderen das zitierte an den Kopf werfen will.

Das Zitat kann so nur eine Projektion sein, nämlich der eigenen Defizite auf alle anderen. Trifft dann kaum einen, abgesehen von Dir selber.

Zitat

Im gegensatz zu euch leuchten habe ich angefangen mir den koran mal selber durchzulesen und das was alle so anprangern steht dort sehr deutlich drin. Was die scharia ist, ist euch geistigen Tieffliegern doch garnicht klar.

Dann müsstest Du wissen, dass man den Koran ehrt, ihn also sicher nicht entgegen der Rechtschreibregeln klein schreibt.

Abgesehen davon ist es ein wenig zu viel verlangt, zu meinen man müsse den Koran und die Scharia kennen, um mitreden zu dürfen. Ich denk, Du willst beides eh nicht in D haben; aber lesen müssens Deiner Ansicht nach alle? Wie wird das begründet?

Was mich angeht, ich verspüre nicht das geringste Bedürfnis, den Koran zu lesen. Ich bin Katholik und hab eigene heilige Schriften... und so übel, dass ich zur Konkurrenzfirma überlaufen wollte, sind die nicht. Eher noch werd ich offiziell konfessionslos... aber auch das hat nichts mit dem Thema zu tun und geht Dich im Grunde nichts an.

Zitat

Ich erwarte passende antworten und keinen geistigen Dünnschiss. Ansonsten braucht keiner antworten der dazu eine geistige verkrüppelung ist.

Wenn die Vorlage schon nichts wert ist, dann kannst Du mehr nicht erwarten, das zur ersten Teilaussage. Was Du mit dem letzten Nachsatz meinst, musst Du nochmal verständlich schreiben. Da ist nur eins verkrüppelt: Deine Schreibe. Daher unverständlich, und das ist noch milde. Im Zweifel meinst Du damit irgend eine Beleidigung. Schriftlich festgehalten... sehr intelligent von Deinereinem.

Zitat

Was die in frankreich Vorhaben ist euch wohl auch entgangen. Notstand in die verfassung schreiben. Bis zu 6 monate. Hausarrest und versammlungsverbot. Hausdurchsuchung ohne beschluss. Abhören ohne beschluss. Sowas nennt man polizei staat. Ich war vor dem anschlag in paris. Eifelturm. Mir braucht aus paris keiner was rosa farbenes erzählen. Die stadt sollte sich schämen wie es da aussieht.

Ich schrieb bereits, die Attentate haben nichts mit dem Ende des Euro zu tun. Dur darfst das anders sehen, musst Dir dann aber die Frage gefallen lassen, warum Du den Zusammenhang nicht aufzeigst.

Zitat

Am wochende am bodensee mit Österreichern gesprochen, auch da sind die hellauf begeistert von eurer ach so tolken Demokratie wo der Bürger zu nix gefragt wird und nur zahlen darf. Die schweizer reden da schon anders. Die lachen über die blöden deutschen. Setzen sich in ihren tesla und fahren weg. Die haben geld. So viele tesla wie grenze osterreich/schweiz hab ich in ganz deutschland nicht gesehen. Der Österreicher : die schweizer haben kohle. Wir aus Österreich oder ihr deutsche dürfen nur abdrücken.

Das könnte man als rassistische Äusserung verstehen. Unabhängig davon ist die Aussage, die Schweizer hätten Kohle aber schlicht falsch. Sollte man damit den Brennstoff meinen, sowieso, sollte man damit Geld meinen, wärs immer noch falsch, weil in dieser Pauschalität nicht wahr. Solltest Du anderer Ansicht sein, darfst Du mir gern erklären, warum ich am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig habe, und warum ich einer von hunderttausenden in der Schweiz bin.

vor 52 Minuten, hoschi1 sagte:

Ich hoffe das euch das selbe passiert wie den lieben gutmenschen frauen die auf einer willkommensparty auf übelste sexuell belästigt worden sind oder das direkt bei euch die nächste attentats bombe hochgeht.

Ich fasse zusammen: Du wünschst also jedem, der das Liest, dass er Opfer gleich mehrer Straftaten wird, und wunderst Dich, dass man nicht mit Dir spricht.

Du kannst froh sein, dass man Dich nicht ernst nimmt. Andernfalls könnte man auf die Idee kommen, Du riefest öffentlich zur Verübung von Straftaten auf. Jedenfalls hast Du mit solcherlei Äusserungen die Legitimation verloren, als besorgter Bürger gelten zu können, der sich um die öffentliche Sicherheit sorgt. Du wärst, näme man Dich ernst, eher der Grund für eben solche Sorge von Seiten gesetzestreuer Bürger.

Zitat

Euch sollten sie als erstes die scharia und ihre koran suren am eigenen Leib zeigen.

Spielst Du auf die, wie ich nur vom Hörensagen, allerdings aus verschiedenen unabhängigen Quellen weiss, menschenrechtswidrigen Strafpraktiken an, als da wären Körperverletzung oder Todesstrafe, auf möglichst grausame Weise vollstreckt, an?

Mit anderen Worten, rufst Du selber zum Bruch von Völkerrecht auf?

Und wie lautete nochmal die Anklage? - Ach ja, die hast Du übersprungen.

Fazit: Du teilst im Wesentlichen die Rechtsauffassungen und Rechtsgrundsätze, denen sich auch die IS-Schergen verbunden fühlen. Du verdienst folglich auch nicht mehr Respekt als jeder andere derartige Schurke auch.

Zitat

Das es genau das thema ist warum die eu und damit der euro zerbricht, [...] 20 eu staaten wollen keine mehr aufnehmen und viele drohen schon die eu zu verlassen weil sie genau diese Flüchtlingspolitik wie merkel gerade betreibt nicht mehr unterstützen wollen.

Ach, ein Bezug zum Thema, oh Wunder!

Andere sind dagegen heilfroh darüber, dass sie Merkel die Schuld dafür in die Schuhe schieben können, weil sie sich nicht an Schengen/Dublin halten und die Immigranten im Ankunftsstaat registrien.

Ausserdem gabs Austrittsdrohungen lange vor der Flüchtlingskriese, GB zum Beispiel sieht darin offenbar ein normales diplomatisches Druckmittel, ebenso die Bauern Frankreichs... nebst anderen.

vor 34 Minuten, hoschi1 sagte:

Niveau? Ihr zeigt doch hier ganz deutlich warum sich keiner dazu sinnvoll äußert. Sobald das einer tut wird er diffamiert wie ich. Ihr seit nicht Diskusion fähig.

Du projezierst einmal mehr. Ich diskutiere gerade mit Dir. Du beschränkst Dich darauf, den Rest des Forums, ausgenommen Deinereiner selber, als Idioten (oder synonymes) zu bezeichnen. Auf Argumente bist Du jedenfalls auf der aktuellen Seite des Themas noch nicht eingegangen, und davor auch kaum, um nicht nie zu sagen.

Zitat

Sobald hier jemand sich negativ gegen das system oder der asylpolitik äußert gehts doch sofort los. Alles braune scheisse. Alles rechts. Biar nazi.

Wer Hitler zitiert und mit Ihm argumentiert, dem wirft man mit Sicherheit zu Recht braune Scheisse vor. Braun weil Nazi oder Nazisympatisant, was im Grunde dasselbe ist (hat die Geschichte gezeigt!), Scheisse deshalb, weil noch nicht einmal das Zitat korrekt wiedergegeben ist, ganz abgesehen von Anderem, was so verdreht und verbogen wurde, bis es ins braune Weltbild passt. Es gibt ein Wort dafür: Propaganda. Wusste man schon anno 39. Nur Dir hats noch keiner gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2015 at 19:13 , hoschi1 sagte:

" um 5 uhr 45 wird zurück geschossen"

Das hattest Du ursprünglich geschrieben, ganz oben auf Seite 64 dieses Themas nachzulesen. Und es ist Falsch so!

Die Richtige Version steht im Filmtitel den Du weiter oben verlinkt hast. Ganz schön peinlich für einen Adof-Fan wie Dich, find ich, dass du Tage brauchst, ehe Du dahinter kommst.

Im weiteren landest Du demnächst auch bei mir auf der Ignorelist.

Von Hohlköppen wie Dir werd ich zwar nicht beleidigt, aber es nervt, und wie man sieht nimmts damit kein Ende.

Sachlich darauf eingehen würde ich vielleicht, wenn Du auf Beleidigungsversuche verzichten und damit zeigen würdest, dass es Dir um Inhalte geht. Tuts nicht. Teilst nur gern aus, das ist alles.

Kannste machen, demnächst bis Du schwarz wirst, wenn ich Dich ersmal auf die Ignorelist gesetzt habe.

Passt irgendwie zum Audi. Eigentlich halte ich nicht viel von Vorurteilen, aber die Arschlochquote bei Audifahrern ist rekordverdächtig. Kenn da so nen Pappkameraden, auch Audigasgeber, der stellt sich aufm Firmenparkplatz lieber drei bis fünf anderen in den weg mit seiner Kutsche, als dass er 20m weiter so parkt, wie das anständige Menschen machen... und wenn dann andere an dem Teil vorbeizirkeln, sieht der sich das in der Mittagspause in der Karre aufm Sandwich kauend an, ohne auf die Idee zu kommen, mal nen halben Meter oder so ausm Weg zu fahren, obschon es da ausser seinem Ego kein Hindernis gäbe.

Du musst, gemessen an dem nicht Vorhandenen Anstand, noch viel schlimmer sein. Würde ich mich für solche Leute nicht fremdschämen, ich hätte Mittleid mit Dir. Allerdings nur solange, bis Du mir mal in die Quere kämst. Danach nie wieder.

Nun ja, ich führe keine Statistik, aber nen Audi fahr ich die nächsten paar Jahre garantiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nimmer wiederlesen. Ich hab genug anderes als diesen Schwachsinn, mit dem ich mich beschäftigen kann. Ich rate allen anderen, hoschi ebenfalls zu ignorieren, falls noch nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...