Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

Da steckt bestimmt der BND dahinter.

So viele "Wahrheiten" kann man nicht dulden.

Das würde die Bevölkerung nur unnötig verunsichern.

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist beim Umzug der Forensoftware die Sperre von hoschi1 verloren gegangen.

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass er hier wieder seinen geistigen Müll absondert. Seine Beiträge der letzten Tage habe ich alle gelöscht und ich werde diesen Menschen jetzt aus dem Forum entfernen. Falls er in irgendeiner Form wieder hier auftauchen sollte, dann meldet Euch bitte bei mir. Wir können so einen volksverhetzenden und zutiefst bösartigen Schwachsinn hier nicht zulassen.

Viele Grüße und Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

Martin

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen Hoschis Arbeit von letzter Nacht noch überflogen. Ein Beitrag jagte den nächsten, außer Rand und Band. Wie man zu dem steht, was er schreibt, spielt gar keine Rolle, aber der braucht dringend Hilfe. Nur, wie macht man das jemandem klar, der meint, alle anderen seien ballaballa…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, hoschi1 sagte:

 Das zeigt wie dumm ihr seid. Ihr werdet alle noch an meine posts denken wenn es soweit ist.

Das glaube ich nicht!

 

Aber Du weist ja, Weihnachten ist das Fest der Hoffnung. Da muss mal noch nicht einmal Christ fuer sein, um sich zu freuen, dass die Tage wieder laenger werden und die Dunkelheit auf dem Rueckzug ist. Es hat schon eine Menge Tiefpunkte im Leben vieler Menschen gegeben und auch Heute verzweifeln manche Menschen am Leben, nimm einfach unsere kleinen Aergernisse etwas gelassener hin!  Ein versoehnliches Fest wuensche ich dir. 


 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, offensichtlich klappt in dieser Software die Sperrfunktion nicht?

 

Edith:

Sehe gerade, dass er sich offensichtlich neu angemeldet hat... Das kann man wohl nicht per Automatik verhindern...

 

@hoschi:

Wir lassen uns aber von dir die Feiertage nicht vermiesen! Bleibt alle heiter und gelassen!

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen ersten Weihnachtstag !

Grüße

Jörg

 

PS: "diffamieren" völlig korrekt geschrieben, ich bin platt ;)

 

Bearbeitet von JK_aus_DU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, hoschi1 sagte:

Ne nix neu angemeldet! Eure software scheint einfach nur scheisse zusein. Ich hoffe das ihr mit eurer krüppelsoftware langsam den Account gelöscht bekommt.

Der Weinachtpunsch scheint Dir gut geschmeckt zu haben. Dabei ist dir die Neuanmeldung,  die Gestern  hier angezeigt wurde, wohl entgangen :D.

Zitat


Wir lassen uns aber von dir die Feiertage nicht vermiesen! Bleibt alle heiter und gelassen!


Aber nicht vergessen den Weihnachtstroll zu fuettern:lol:!

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, hoschi1 sagte:

Hätte ich dies. Würden alle pns wohl nicht mehr da sein. Sind sie aber noch. Ergo ist eure kack software vorn arsch!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


Ist schon klar Suesser!  DieSoftware hat  deine Neuanmeldung sicherlich selbsttsaendig getaetigt, das auch allen mitgeteilt, deinen Beitragszaehler aber auf Null gesetzt.

ich folge ja der These von Psiram, dass Du dich schon einmal von der Justiz oder einer Verwaltungsbehoerde ungerecht behandelt fuehltest. Wenn Du dich damals auch so benommen hast, wie jetzt, kann ich mir das lebaft vorstellen. Was Du machst ist eine Form des Hausfriedensbruches und kann, obwohl Du dich so unangreifbar fuehlst, juristisch geandet werden. Das wird dich zwar in deinem Verschwoerungswahn bestaerken, von rational denkenden Menschen aber kann das nur belaechelt werden.

Sei vernuenftig, es nimmt dich ohnehin niemand ernst;)!


 


 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2015 at 23:28 , trittbrettfahrer sagte:

[Beleidigung entfernt.]

Das ist eine strafrechtlich völlig eindeutige inakzeptable Beleidigung. Die da einfach so steht, als wäre es das natürlichste der Welt. Es hängt ausschliesslich am Geschädigten, das gegenüber einer beliebigen Staatsanwaltschaft schriftlich zur Anzeige zu bringen, und ausdrücklich auch Strafantrag zu stellen, wozu ich hiermit ausdrücklich ermutige. Danach MUSS die zuständige Staatsanwaltschaft von Amts wegen VOLLSTÄNDIG von sich aus abschließend ermitteln.  Und da werden dann einige hier erst einmal Post bekommen. 

Ich habe noch nie eine Markenszene erlebt die derartig unkultiviert wegen ABSOLUTER NICHTIGKEITEN anderer Meinungen wie hier verbal aufeinander eindrischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, JMK-CIT sagte:

Das ist eine strafrechtlich völlig eindeutige inakzeptable Beleidigung.

Er spricht einen hoschi an, den User haben wir hier gar nicht. Gegen hoschi1 hat er nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Revanchefoul von Trittbrettfahrer ist nat. nicht zu akzeptieren und sollte vom Admin genauso gnädig gelöscht werden wie die grenzüberschreitenden Auswürfe von hoschi. Zumal es jetzt ohne nachvollziehbaren Bezug im Raum steht und die mildernden Umstände nicht mehr zu belegen sind.

Ich bin aber nicht der Meinung, dass es sich hier um ABSOLUTE NICHTIGKEITEN handelte. Bei hoschis Ausführungen zu der bevorzugten Behandlung der Juden im 3. Reich wäre mir auch beinahe die Pelle geplatzt. 

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ignorieren die richtige Strategie ist. Propaganda funktioniert schließlich genau so: Penetrant Scheiße verkünden bis auch der letzte die Lust verliert, darauf zu antworten.

mg

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...