Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

warum postest du das nicht einfach auf pi-news.de

da passt es hin, da könnt ihr zusammen lachen und feiern

und gut ist.

hier möchte das niemand haben, da es menschenverachtend und sinnfrei ist.

da kannst du es auch fett gedruckt posten oder bunt, ändert nichts an der menschenverachtenden einstellung dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schonmal gut das der admin die Diskussion zulässt.

Ja, das würde ich auch gerne weiterhin tun. Blöd ist nur, dass gerade ständig Beschwerden über Dich reinkommen, denen ich uneingeschränkt zustimme. Damit ich auch im Bilde bin, um was es hier geht, habe ich die letzten 2 Stunden damit verbracht, in diesem Thread zu lesen. Das war kein Spaß! Mein Ergebnis: ich möchte Deinen rechten Nazischeiß hier nicht mehr lesen! Deine zahllosen "Argumente" zu widerlegen ist völlig sinnlos, denn entweder willst Du Argumente nicht verstehen oder Du kannst es einfach nicht.

Zwischendrin dachte ich mal, man sollte den Purchen zu Poden werfen (EZP: eins, zwei, Peng) bzw. sperren. Da ich aber immer ein ungutes Gefühl habe, wenn ich jemanden sperren muss, habe ich mich auf die Suche nach einem Plugin für das Forum gemacht, mit dem man Benutzern nur noch eine bestimmte Anzahl von Postings pro Tag gestatten kann. Ich hätte dann für Dich extra eine Benutzergruppe "hoschi" eingerichtet, die mit einem Posting pro Tag auskommen müsste, in der Hoffnung, dass sich dadurch Deine Ausgüsse etwas reduzieren würden. Leider gibt es so ein Plugin für unsere Forenversion nicht.

Daher werde ich Dich jetzt sozusagen "manuell" dazu verdonnern, nur noch ein Posting pro Tag zu schreiben. Sollte ich mehr als ein Posting pro Tag von Dir lesen müssen, dann wirst Du pro überzähligem Posting für jeweils einen Tag gesperrt und die Postings werden kommentarlos gelöscht. Da es ja leider nicht automatisch geht, bitte ich alle, mir diese Postings zu melden. Ich werde das dann schnellstmöglich erledigen.

Ich glaube zwar nicht, dass Du durch diese Maßnahme vernünftiger wirst, aber ich muss dann wenigstens nicht mehr so viel Müll lesen.

Gute Besserung!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und wieder gilt alles nur für mich! Alle anderen die hier dazu entsprechenden komentar abgegeben haben werden wiedermal nicht erwähnt! Sauber her admin. Wie beim letzten mal! Auf Die etlichen Zusendungen die ich gesendet hatte kam natürlich wie erwarten nichts seiten ihnen. Das zeigt mir wiedermal wie es hier läuft. Das letzte bild ist doch die Wahrheit. Was gibt es daran auszusetzen die wahrheit zu zeigen. Zu zeigen wie es wirklich ist. Das ist das reale deutschland, nicht wie ihr euch das schön redet. Ein post pro tag, andere greifen mich bei fast jeden post an den ich schreibe. Ganz normale Beiträge. Da kommt seitens von ihnen nichts! Hier wird nur keiner was gegen das verhalten sagen. Genauso die ständige stänkerei weil ich audi fahre und nicht mehr citroen. Da kommt nichts! Zeigt euch jemand die misstände die hier überall ablaufen wird dem schnell das maul gestopft. Es passt nicht in euer schön geredetes bild rein. So kann jeder sagen, das wussten wir nicht. Hat keiner gesagt wie es dort läuft. Immer nur das schone sehen. Frauen und Kinder werden täglich belästigt und ich könnt schwören das ihr wegsehen würdet aus angst und weil die so traumatisiert sind. Ich stehe zudem was Ich schreibe. Ihr verratet es und schaut weg. So wie es die leute schon immer hier taten. Bloß um nicht ratz fatz als rechts abgestempelt zu werden schaut ihr lieber weg. Respekt. Ich hoffe das eure frau freundin Kind nie belästigt oder missbraucht wird weil ein Flüchtling so traumatisiert ist oder ein nein als antwort sie in ihrer männlichkeit kränkt. Die mich Hinten rum angeschrieben haben sind genauso feige. Hier so und hinten rum so. Schämen solltet ihr euch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal nicht unfair sein und zähle Dein Posting von 18:51 Uhr als Dein erstes Posting für heute.

Ein post pro tag, andere greifen mich bei fast jeden post an den ich schreibe.

Na dann hat die neue Regelung für Dich ja sogar war Gutes.

Ich stehe zudem was Ich schreibe. Ihr verratet es und schaut weg.

Nö, ich stehe auch zu dem, was ich schreibe.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders um die Sprachkultur sorgst Du Dich, oder?

Aber der Hammer ist, hat mir mein Nachwuchs erzaehlt, in der Schule lernen die jetzt schon arabische Zahlen. Das geht nun aber wirklich zuweit mit der Willkommenskultur!

Kein Wunder das hier alles den Bach runtergeht, wie man hier in der Wetterau so schoen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Kinder werden täglich belästigt und ich könnt schwören das ihr wegsehen würdet aus angst und weil die so traumatisiert sind.

Da können wir ja froh sein, dass deutsche Männer deutsche Frauen/Kinder nie belästigen oder gar missbrauchen...Wir sind schon die tollsten.

Ohnehin, immer diese Betonung des Nationalen das ist sowas von Gestern. Klar, ich bin in Deutschland geboren fühle mich in Frankreich aber ebenso wohl. So lange ich einen deutschen Ausweis habe bin ich auch Deutscher, aber das ist nicht viel mehr als ein Wort auf einem Dokument. Nichts was mich irgendwie zum Jubeln bringt oder was verteidigt gehört. Ein Freund von mir (Franzose) lebt im Elsass...wäre die Geschichte anders verlaufen, wäre er heute Deutscher. Also alles Zufall und macht ihn nicht zu einer anderen Person nur weil im Pass RF und nicht BRD steht.

Nicht die Nation ist zu verteidigen, sondern die Menschen.

Bearbeitet von DSpecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-integration-101.html

"...der Historiker Ulrich Herbert von der Universität Freiburg : ' Allerdings darf das nicht über die massiven Probleme hinwegtäuschen, die Massenmigration, insbesondere Armutsmigration immer mit sich bringt '

Zwei Drittel haben keinen Berufsabschluss

Ohne gute Deutschkenntnisse gehen die Aussichten, eine Ausbildung oder Arbeit zu finden, aber gegen Null. Dabei sind nach Ansicht von Integrationsforschern gute Bildung und Arbeit der Schlüssel zu einer gelingenden Integration. Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hat in einer Stichprobe herausgefunden, dass langfristig nur 55 Prozent der Flüchtlinge und Asylbewerber, die in Deutschland bleiben, erwerbstätig sind. Bei den vor kurzem Eingereisten liegt die Quote nach IAB-Schätzungen deutlich darunter, bei etwa 30 Prozent. "

Soviel zu der im Zusammenhang mit der derzeitigen Massenimmigration oft geäusserten Behauptung,

die Immigration wäre nötig, um unsere Renten langfristig zu sichern.

Da diese ja über Beiträge aus sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen finanziert werden,

sieht das nach der Information aus obiger Quelle eher nach dem Gegenteil aus.

"Die Probleme sind absehbar: "Wenn ein hoher Anteil der Asylbewerber keine Arbeit findet, wenn es erneut, wie beispielsweise in Berlin-Neukölln, zu Ghettobildung kommt, wird das zu Aufnahme- und Integrationsschwierigkeiten führen", sagt Ulrich Herbert im Gespräch mit tagesschau.de. "Es gibt schon jetzt Probleme - zum Beispiel mit Zwangsheiraten, auch mit radikalisierten Muslimen, das kann man ja nicht übersehen. Dass offenbar mehr als 1000 Kämpfer des Islamischen Staates aus Deutschland kommen, ist alarmierend."

Mahlzeit

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sieht das nach der Information aus obiger Quelle eher nach dem Gegenteil aus.

Sieht so aus, aber manchmal ist es nur eine Frage der Perspektive:

Bildung: Menschen ausländischer Herkunft haben häufiger Abitur als Deutsche

Fast jeder dritte Einwohner Deutschlands mit Migrationshintergrund hat Abitur oder Fachhochschulreife - so viele wie nie zuvor. Allerdings spielt das Herkunftsland eine große Rolle.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/einwohner-mit-migrationshintergrund-haben-haeufiger-abitur-als-deutsche-a-1051979.html

Oft sind Fluechtlinge auch Menschen die an ihrer schlechten Situation was aendern moechten, bereit sind dafuer auch Muehen auf sich zu nehmen und entsprechen motiviert:

Die Streber kommen

Flüchtlingskinder und Abitur? In Hamburg lange eine unvorstellbare Kombination. Jetzt merken die Gymnasien, dass sie das ändern sollten

http://www.zeit.de/2015/27/fluechtlinge-gymnasium-abitur

Aber vielleicht ist es ja auch eher das, was einigen Menschen Angst macht. Die geben das aber ungern zu, sonder beschweren sich das es nich alles schon ausgebildete Ingenieure sind.

Und trotz der vielen Fluechtlinge und Kasandrarufe unseres Deutschlandsorgers sind die Wirtschaftsprognosen fuer Deutschland geradezu hervorragend. Oder ist es nicht trotz sondern wegen?

Sind die Fluechtlinge jetzt eigentlich am Niedergang des Euro schuld oder was hat dich agehalten diesen Post im Zeitgeschehen zu posten ;)?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fluechtlinge jetzt eigentlich am Niedergang des Euro schuld oder was hat dich agehalten diesen Post im Zeitgeschehen zu posten ;)?
Die Flüchtlinge sind nur ursächlich für den aktuellen Streit innerhalb unserer europäischen "Wertegemeinschaft" darüber, wie man diese über die EU gerecht verteilt. Sie sind aber ganz sicher nicht schuld an der Unfähigkeit der EU, hier schnell einen Kompromiss zu finden. Zeit genug hatten sie.

Schuld sind letztlich die Wähler dieser zaudernden unfähigen Politiker.

Jetzt ist Handeln gefragt und die Durchsetzung der vorhandenen Gesetze und Richtlinien.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind Fluechtlinge auch Menschen die an ihrer schlechten Situation was aendern moechten, bereit sind dafuer auch Muehen auf sich zu nehmen und entsprechen motiviert:

Das auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wie realistisch ihre Hoffnung ist, hier tatsächlich Arbeit ( und damit meine ich eine sozialversicherungspflichtige

Tätigkeit mit einer Entlohnung, die ausreicht den Lebensunterhalt zu sichern ) zu finden.

Nicht nur ich bin da eher skeptisch.

Und trotz der vielen Fluechtlinge und Kasandrarufe unseres Deutschlandsorgers sind die Wirtschaftsprognosen fuer Deutschland geradezu hervorragend. Oder ist es nicht trotz sondern wegen?

Die ganz aktuellen Prognosen, also Vorhersagen, für Deutschland sind so :

Es wird eine ganz erhebliche Steigerung der Sozialausgaben in Deutschland geben. Und zu deren Finanzierung wird bisher nur gesagt, dass man dafür

6 Mrd€ nehmen will, die bisher zur Schuldentilgung vorgesehen waren (und dann dafür nicht mehr zur Verfügung stehen ).

Das wird aber bei weitem nicht ausreichen.

Bisher wird offiziel mit Kosten von ca 1000€ pro Flüchtling gerechnet, da wären 12 000€ pro Kopf und Jahr x 0,8 Mio Personen = 9,6 Mrd€

Ich bei den derzeitigen Ankunftszahlen rechne ich aber bis Ende des Jahres mit 1,5 Mio Flüchtlingen, dann wären das schon 18 Mrd€

wovon 12 nicht gedeckt sind.

Ich rechne auch mit tatsächlichen Ausgaben pro Kopf von mindestens 20 000, eher 30 000 € ( da zähle ich dann Ausgaben für die zu errichtenden

Wohnungen , Mieten, sowie zusätzliches Personal für Versorgung, Verwaltung, Bildung, Ordnungskräfte etc. dazu, sehr pauschal von mir geschätzt ).

Da wären wir dann bei bis zu 45Mrd€, die mal eben irgendwoher kommen müssen.

Macht pro Kopf unserer Stammbevölkerung ca 1000€, Kinder, Alte und andere Nichtverdiener eingerechnet.

Macht bei einer 4-köpfigen Familie 4000€ allein für dieses Jahr, im nächsten Jahr wird's mehr denn es kommen weitere Flüchtlinge .

Man sollte schon mal anfangen was auf die Seite zu legen !

Aber Du hattest ja Wirtschaftsprognose geschrieben, und da sehe ich das so :

Die Wirtschaft wird wachsen, denn es wird ja mehr Konsum ( die kommen ja mit praktisch nichts und brauchen alles ) und auch neue Arbeitsplätze

geben. Bezahlt werden muss das aber alles ausschliesslich von denen, die auch bisher schon die Wirtschaftsleistung in D erbringen.

So sehe ich ( >60 Jahre, einiges an Lebens- und Auslandserfahrung, kein Wirtschaftsfachmann, aber nicht blind und mit brauchbaren

Kenntnissen der Grundrechenarten ) die Situation.

Die Zukunft wird zeigen, ob ich recht habe oder diejenigen die uns erzählen wie gut die aktuelle Einwanderungswelle für uns ist.

Sind die Fluechtlinge jetzt eigentlich am Niedergang des Euro schuld oder was hat dich agehalten diesen Post im Zeitgeschehen zu posten ;)?

'Zeitgeschehen' ist wieder ein anderen Thread ( in dem u.a. wir beide kürzlich auch zum gleichen Thema gepostet haben ),

aber im vorliegenden Thread hat sich eben, wie bei vielen Thread, die Diskussion etwas vom ursprünglichen Kernthema entfernt,

und auch ich habe dazu beigetragen, indem ich auf entsprechende Posts geantwortet habe.

Ich bin allerdings schon der Meinung, dass wir in den nächsten Jahren als Folge der derzeitigen Immigrationswelle eine relativ hohe Inflationsrate und damit eine weitere Entwertung des € erleben werden.

Da der Wert des € häufig nur am Tauschwert zum US$ gemessen wird und letzterer schon immer eine beträchtliche Inflationsrate

hatte wird das vielleicht nicht jedem auf den ersten Blick auffallen.

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dazu kein komentar mehr ab. Alle die rosa brille tragen werden bald aufwachen! Kranken und Steuererhöhung, extra Beitrag für asyl usw usw.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...

Jetzt ist Handeln gefragt und die Durchsetzung der vorhandenen Gesetze und Richtlinien.

Lächerlich.

Dank unermüdlicher Wühlarbeit diverser Gutmenschenclubs inner- und außerhalb der verschiedenen Regierungsebenen und entsprechender Medienpropaganda gelingt es ja nicht einmal mehr, die Ausländer abzuschieben, die wegen ihrer kriminellen Vergangenheit nach geltendem Recht zwingend abgeschoben werden müssen. Die armen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dazu kein komentar mehr ab. Alle die rosa brille tragen werden bald aufwachen! Kranken und Steuererhöhung, extra Beitrag für asyl usw usw.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Selbst wenn, wir haben auch einen Zuschlag nach der Wiedervereinigung eingeführt. Und, sind wir deshalb jetzt alle verarmt? Es sind doch gerade viele Fahrzeuge in der Versicherung billiger geworden, wenn man jetzt den Differenzbetrag für einen guten Zweck bezahlt, so what?

Mich kotzt diese "wenn ich nichts gratis bekomme, dann auch niemand anderes, besonders keine Ausländer" Haltung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Deutschland eine Grundsicherung, niemand muss hier ohne einen Cent in der Tasche leben. Ist ist zwar richtig, dass an vielen Stellen Geld gestrichen wird aber dafür können die Flüchtlinge nichts. Ausserdem nervt mich die Erwartungshaltung mancher Leute...die werden arbeitslos und verlangen dann, dass der Staat ihnen den Lebensstandard von vorher zahlt. Oft sind es genau die, die am lautesten brüllen und sich darüber beschweren, dass andere etwas bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Grundsicherung gibt es aber nur wenn Du braf und gefügig bist und jeden Mist den die Arge mit dir verzapfen will mitmachst und bloss keinen Fehler machst.

Dann kürzen sie auch die Grundsicherung. Was übrigens laut Urteil vom Bundesverfassungsgericht unzulässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem nervt mich die Erwartungshaltung mancher Leute...die werden arbeitslos und verlangen dann, dass der Staat ihnen den Lebensstandard von vorher zahlt. Oft sind es genau die, die am lautesten brüllen und sich darüber beschweren, dass andere etwas bekommen.

Vielleicht sind sie am Verlust ihres Arbeitsplatzes unschuldig und empfinden diesen als ungerecht und

sind daher verbittert.

Und vielleicht haben sie vorher gerade das Existenzminimum verdient.

Arbeitslos gewordene Banker oder Manager hat man ja in der Tat selten brüllen oder sich beschweren gehört.

Die machen wahrscheinlich erstmal Urlaub auf den Bahamas oder einer anderen Steueroase,

wo sie dann das Geld aus der Abfindung zählen und investieren.

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde im ARD Brennpunkt berichtet, dass das Bundeskanzleramt plant, leerstehende Gewerbeimmobilien und Einfamilienhäuser zwangszumieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde im ARD Brennpunkt berichtet, dass das Bundeskanzleramt plant, leerstehende Gewerbeimmobilien und Einfamilienhäuser zwangszumieten.

Im Bericht wurde das anders gemeldet. Es handele sich dabei um eine Idee aus den Bundesländern, die zur Zeit bewertet wird.

Vermutlich ist dieser Teil der deutschen Geschichte bereits weitgehend vergessen:

http://www.swr.de/geschichte/truemmerleben-fluechtlinge-und-vertriebene/-/id=100754/did=15028376/nid=100754/fpnwee/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich leicht befremdlich, denn den reinrassigen, einreligiösen und gleichdenkenden deutschen gibt es nicht....

unser land ist seit jeher von mischlingen bevölkert.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flüchtlinge sind offenbar überwiegend junge bzw. jüngere Männer. Natürlich werden sie versuchen, ihre Familien nachzuholen. Es wird ganz sicher nicht bei einer knappen Milion bleiben, ich würde das 3- bis 4 fache annehmen. Und wie Carsten schon schrieb: Es handelt sich nicht um Angehörige einer Schicksalsgemeinschaft, wie damals nach dem gemeinsam verschuldeten und gemeinsam verlorenen Krieg, sondern um Menschen die den deutschen fremd sind und umgekehrt. Es wird auch deswegen, nicht nur wegen der Finanzen, heftige Konflikte geben. Bzw., es gibt sie ja bereits. Der Fremdenhaß wird überproportional zum Ausländeranteil in der Bevölkerung zunehmen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bericht wurde das anders gemeldet. Es handele sich dabei um eine Idee aus den Bundesländern, die zur Zeit bewertet wird.

Nein, das ist schon richtig so, in der Sendung wird die Idee nicht explizit den Ländern zugeordnet. Erst spricht der Moderator der Sendung davon, dass die "Bundesregierung" an einem solchen Plan arbeitet (11:38). In dem zugehörigen Sendebeitrag ab 11:55 wird dann ein "Papier der Bund/Länder Arbeitsgruppe" vom 9.9.2015 zitiert.

Wessen Idee das letztlich war, wird sicher spätestens dann herauskommen, wenn sie beim BVerfG landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...