Zum Inhalt springen

Das €nde des €uro


bluedog

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir dieses "Jasinna" Video angesehen. Es ist an vielen Stellen polemisch. Aber im Grunde schlüssig argumentiert. Und beleidigt niemanden.

Das ist gelöscht worden bei Youtube?

Lächerlich.

Wenn man bedenkt, was alles an völlig offener Neonazi-Propaganda bei facebook geduldet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook gibt es so viele offen rassistische, gewaltandrohende, den Nationalsozialismus verherrlichende Inhalte, daß man im Prinzip eine ganze Staatsanwaltschaft dauerhaft damit beschäftigen könnte.

Aber offensichtlich ist das nicht gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wahrer Qualitätsjournalismus hat halt schonmal unter Zensur zu leiden. :)

Das liegt wohl daran, dass man ja die "Wahrheit nicht mehr sagen darf".

Na, ein gutes Beispiel ist doch der liebe Akif. Als einer der Ersten hat er ja die grosse "versiffte" linksgruene Weltverschwoerung aufgedeckt. Hoert man von dem noch etwas? Natuerlich nicht, den haben sie mundtot gemacht oder noch schlimmeres!eins!!elf!! So ein brillianter Geist!

Und jetzt Jasinna! Die Naivlinge sagen natuerlich, alle Arsch lang wird bei Youtube ein Video gesperrt, selbst die SPD bekam, fuer das Video von einem Parteitag, was sie selbst ins Netz gestellt hat, schon von einem Spassvogel eine Sperre reingesemmelt :D, aber das war ja natuerlich nicht so hochbrisant. Ich habe mir bis jetzt nur die Stellungnahme zur Sperrung angesehen, aber man kann es nicht oft genug sagen, was Jasinna ja auch eifrig gemacht hat, bis ich dann zu "The Passenger" wieder aufgewacht bin.

Kann mir vielleicht jemand "die Stellen" raussuchen, oder eine Abschrift verlinken? Mir sind die zwei Stunden echt zu schade! Ich glaube ich bringe es nie so weit wie unser Hoschi der von so etwas tausende konsumiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war jetzt mal richtig gut!!

In vielen Punkten bin ich ja richtig froh, deine Meinung nicht noch woanders zu finden. Deshalb sind wir aber noch lange kein unfreies Land und haben noch lange keine gleichgeschalteten Medien!

Genauso könnte ich mich wundern, dass meine Meinung nicht im Spiegel steht und abends in den Tagesthemen kommt. :)

Erinnert mich an Merkel. Wie ein Fähnchen im Wind. Mal für die Medien schreiben, mal dagegen. Hauptsache J. und M. glauben einen klugen Satz gegen BX-Hempel formuliert zu haben.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Medien schreiben, mal dagegen.

Du wirst es kaum glauben, man kann die Presse durchaus kritisieren, auch wenn man ihr durchaus zutraut ihre Funtion als kritischer Beobachter der Regierung zu erfuellen.

Das passt aber sicherlich nicht in dein eher nicht so komplexes Denkmuster.

Hauptsache J. und M. glauben einen klugen Satz gegen BX-Hempel formuliert zu haben.

Du kommst aber auch immer wieder dir eine abzuholen! Findest Du den Ignorierknopf wirklich nicht? Auf die angedrohte Anwaltspost warte ich auch noch, haste das im Freudentaumel der VW-Affaere vergessen?

Du kannst aber auch einfach mal sagen, das ich meine Meinung in der Presse wiederfinden moechte, ist doch etwas bloede formuliert gewesen, ich finde nur das Publikationen die meine Ansicht teilen, zu wenig verbreitet sind. Ausserst keine Sachen die dazu fuehren das man dich mit einem Rechtspopulisten verwechselt und beschraenkst deine Abneigung gegen VW, die Du ueberings mit uns teilst, auf die Autos, dann koennten wir beste Freunde werden ;). Aber ich schaetze dieser Schatten ist zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber beste Freunde suche ich mir selber aus. Und da wirst du nicht in Frage kommen.

Im übrigen habe ich nur die Aussage einer Libanesin wiedergegeben, das ein Teil der Flüchtlinge nicht aus Syrien stammt. Inzwischen ging die Meldung rund, dass viele Flüchtlinge gefälschte syrische Pässe haben. Weiter sagte sie, das viele Flüchtlinge nicht aus einer akuten Bedrohungslage fliehen. Auch das sollte dir bekannt sein, das die meisten aus Lagern der umliegenden Staaten fliehen.

Wenn ich hier mal Unterstützung für einen Herrn Lucke (damals noch AfD) im Zusammenhang mit dem Euro geäußert habe, hat das mit Rechtspopulismus rein nichts zu tuen. Schon vor der Spaltung der AfD habe ich mich hier mehrfach von dieser Partei wieder distanziert.

Aber gut, dass du den Vergleich wiederholst. Das wird den Anwalt sicher freuen. Bitte hier noch um etwas Geduld. Ich musste erst abwarten, ob die Forumsleitung hier tatsächlich auf dem rechten Auge blind ist. Lieber Martin, das ist wirklich jämmerlich von dir.

Hier auch noch ein Gericht bemühen zu müssen ist eigentlich unnötig und albern. Aber als Rechtspopulisten lasse ich mich nicht bezeichnen. Wenn du das nicht einsehen willst, muss das Gericht eben auch darüber entscheiden.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Merkel. Wie ein Fähnchen im Wind. Mal für die Medien schreiben, mal dagegen...
Ach, mein Zitat haste mal eben nach 10 Tagen ausgegraben. Sind wir grad auf der Suche?
Hauptsache J. und M. glauben einen klugen Satz gegen BX-Hempel formuliert zu haben.
Mist, jetzt sind wir, nämlich Matthias und Jürgen, aufgeflogen. Das konnte ja auch auf Dauer nicht gutgehen. Jetzt hat doch der Hempel herausgefunden, dass wir in Wahrheit einen bösen Pakt geschlossen haben, nur um den armen Andreas fertig zu machen.

Die Wahrheit ist noch viel schlimmer:

Der ganze ACC ist nur eine Tarnorganisation und dieses Forum der verlängerte Arm seiner Verschwörer. Diese beiden, hier jetzt J. und M. genannt, haben sich aus unerfindlichen Gründen den armen, immer der Wahrheit und den richtigen Ansichten verpflichteten Andreas als Opfer ausgesucht. Warum ausgerechent ihn, bleibt ihr Geheimnis, an Andreas kann es ja nicht liegen.

Dann haben sie sich zu unterschiedlichen Zeitpunkten hier Tarnidentitäten angelegt und den armen unschuldigen Andreas hier in dieses Forum gelockt, natürlich unter dem Vorwand, hier ginge es um Technik- und Meinungsaustausch zu Citroën und anderen Marken (VW!). Und genau das war die perfide Falle. Von dem Moment an, als der Andreas hier aktiv wurde, haben sie sich mit gemeinsamen verschwörerischen Kräften auf ihn gestürzt, mit dem einzigen Ziel, ihn fertigzumachen.

Klingt doch alles total logisch, oder?

Da ist es doch nur natürlich, wenn man da einen gewissen Verfolgungswahn entwickelt...

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste erst abwarten, ob die Forumsleitung hier tatsächlich auf dem rechten Auge blind ist.

Wieso das Rechte? Du meinst das sie dich nicht sieht? Oder beziehst Du das in ehrabschneiderischer Absicht etwa auf mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde in der spanischen Region Katalonien gewählt. Dabei ging es indirekt um nichts weniger als die Abspaltung Kataloniens von Spanien.

Wahl in Katalonien begonnen - Plebiszit über eine Abspaltung

Barcelona (dpa). In Katalonien hat eine mit Spannung erwartete Wahl zum Parlament in der nordostspanischen Region begonnen. Die katalanische Regierung von Ministerpräsident Artur Mas betrachtet die Abstimmung als ein Plebiszit über eine Abspaltung der Region von Spanien. Gut 5,5 Millionen Wahlberechtigte waren zur Stimmabgabe aufgerufen. Die Regierungspartei CDC hatte sich für die Wahl mit den Linksrepublikanern und Bürgerinitiativen zu einem Separatistenbündnis zusammengeschlossen. Die Allianz will bei einem Wahlsieg die wirtschaftsstärkste Region Spaniens zur Unabhängigkeit führen.

27.09.2015 09:12 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Und wie es aussieht, hat ein erweitertes Bündnis die notwendige Mehrheit, um ein entsprechendes Referendum wie zuvor in Schottland einzuleiten. Mit dem Unterschied, dass die spanische Regierung alles tun wird, um dies zu verhindern.

Prognose: Separatisten stärkste Kraft in Katalonien

Barcelona (dpa). Ein separatistisches Parteienbündnis ist aus der Wahl in Katalonien offensichtlich als stärkste Kraft hervorgegangen. Die Allianz Junts pel Sí (Gemeinsam fürs Ja) von Regierungschef Artur Mas gewann nach einer Prognose des Senders TV3 63 bis 66 der insgesamt 135 Sitze im Parlament der nordostspanischen Region. Damit dürfte sie die absolute Mehrheit von 68 Mandaten aber verfehlt haben. Bei einem Bündnis mit der separatistischen Linkspartei CUP könnte die Allianz allerdings doch noch auf eine absolute Mehrheit kommen.

27.09.2015 20:54 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Wenn es Katalonien gelingt, sich von Spanien zu lösen, ist dies ein weiterer Schritt zur Spaltung Europas und ein weiterer Schritt Richtung Ende des €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung in Katalonien ist keine Überraschung sondern eine Entwicklung mit Ansage. Wer sagt Dir übrigens, dass ein eigenständiges Katalonien nicht den Euro hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt Dir übrigens, dass ein eigenständiges Katalonien nicht den Euro hätte?
Niemand. Das Problem wäre ja nicht das kleine starke Katalonien, das einen guten €-Kandidat abgäbe, sondern das übrige geschwächte Spanien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn es Katalonien gelingt, sich von Spanien zu lösen, ist dies ein weiterer Schritt zur Spaltung Europas und ein weiterer Schritt Richtung Ende des €.
Na, dann könnte es ja noch klappen, mit dem hier seit Jahren herbeigeschriebenen Ende des Euro.

Wann ist dann Termin, womit muss ich dann bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, dass du den Vergleich wiederholst. Das wird den Anwalt sicher freuen. Bitte hier noch um etwas Geduld. Ich musste erst abwarten, ob die Forumsleitung hier tatsächlich auf dem rechten Auge blind ist. Lieber Martin, das ist wirklich jämmerlich von dir.

Hier auch noch ein Gericht bemühen zu müssen ist eigentlich unnötig und albern. Aber als Rechtspopulisten lasse ich mich nicht bezeichnen. Wenn du das nicht einsehen willst, muss das Gericht eben auch darüber entscheiden.

Soso, Du beklagst Dich also darüber, dass man Dich als Rechtspopulisten bezeichnet (was ich nirgends finden kann), teilst aber gleichzeitig aus und unterstellst mir, auf dem rechten Auge blind zu sein?

Du drohst mit einer Klage und erwartest, dass man Dich hier noch hofiert?

Du behinderst den von gegenseitigem Verständnis und Freundlichkeit geprägten Forenbetrieb massiv, was wir nicht weiter unterstützen werden. Bitte trolle andere Foren zu. Dieses hier wirst Du nicht weiter beschädigen.

Tschüss.

Martin

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In bestimmten Gegenden Deutschlands wurden zum 01.10.2015 die Mercedos als offizielle Zahlungsmittel eingeführt.

Der kleine Mercedo hat einen Wert von € 190,-.

afd131443697220.jpg

Es geht endlich wieder aufwärts.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, wäre ich Franzose, den Lion befürworten... Verhakt sich nicht ineinander und es gibt schon währungstechnisch nützliche Begriffsvarianten, etwa den lion d'or oder le lionceau fürs Kleingeld... Ausserdem wäre das, nach der Währung mit Gewicht (livres) endlich mal eine Währung mit Biss.

Ausserdem: Tiere vermehren sich schon mal natürlicherweise, man hat also sozusagen eine Tiefzinsgarantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ja als Saarländer die Credit Lyonnais:

Da gibts den Lyoner auf Pump! :)

Und ich bin immer noch fasziniert vom "Credit Mutuel" - was ja auf D nichts anderes als "gegenseitiger Kredit" heisst.

Ich stelle mir das so vor : Ich hab nix , aber das macht nix weil Du gibst mir Kredit.

Und du hast auch nix, aber bekommst Kredit von mir.

So leben wir beide lustig auf Kredit.

Das geniale Finanzkonzept Jacques, dem Lebenskünstler aus Paris !

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus,

so ähnlich wird ja die gesamte zukünftige Wirtschaftsordnung funktionieren. Nach dem Wegfall der Agrarproduktion und der industriellen Produktion wird D ja zum kompletten Dienstleistungsland.

Ich stell mir das so vor: Der Friseur macht dem Altenpfleger die Haare schön und der Altenpfleger pflegt des Friseurs Mutter. Der Arzt operiert mein gebrochenes Bein und ich mähe ihm dafür den Rasen (falls das Bein wieder gut wird.)

Woher dann allerdings die eigentliche Wertschöpfung kommen soll, das konnte mir noch keiner erklären. :) :)

Wahrscheinlich brauchen wir dann wirklich keinen Euro mehr, weil wir wieder zur Tauschwirtschaft übergegangen sein werden.

Edith:

Alles gut mit Jürgens Bein!

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...