22. Dezember 201510 J. vor 18 Minuten, hoschi1 sagte: Ne ich gebs auf. Nicht doch, nur noch 10 Posts und Du hast alle ueberzeugt! vor 18 Minuten, hoschi1 sagte: Solange es keinen direkt trifft scheint euch das am arsch vorbei zu gehen. Und Du hast es gemerkt ohne das es dich "getroffen" hat?
22. Dezember 201510 J. vor 54 Minuten, MatthiasM sagte: Ok, aber die Chemtrails sind eingestellt worden: http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html Ja, in einem der besten Satiremagazine :-) Dort stehen auch Geschichten wie * Wegen Sex am Arbeitsplatz: Prostituierte gefeuert * Einigung auf Klimakonferenz: CO2 soll durch umweltfreundlicheres CO3 ersetzt werden * Liechtenstein beteiligt sich mit zwölf Papierfliegern an Kampf gegen IS * Wird sie Blatters Nachfolgerin? Putzfrau (39) einzige FIFA-Mitarbeiterin, die nicht korrupt ist
22. Dezember 201510 J. vor 2 Minuten, jozzo_ sagte: Ja, in einem der besten Satiremagazine :-) Spielverderber !
22. Dezember 201510 J. vor 17 Minuten, MatthiasM sagte: Spielverderber ! War eh nur für Leute zu verstehen die nicht in der Klapsmühle sind :-)
22. Dezember 201510 J. vor 5 Minuten, hoschi1 sagte: Was ist denn wenn 6-8000 Attentäter hier auf einen schlag zuschlagen? wenn die so schießen wie du schreibst, da bin ich da mal ziemlich entspannt
22. Dezember 201510 J. Ersteller Stell mal einen Bezug zum Thema her, dann weiss ich, obs sich lohnt, die Suchmaschine zu bemühen. Ich tendiere beim Begriff Anschlag grundsätzlich mit zunehmender Entfernung zu nein. Terroristen setzen eh drauf, eine gigantische Medienpräsenz zu erreichen, die ich nicht noch aktiv befördern muss. Ich hab wesentlich drängendere Probleme als einen in China oder auch nur am Bosporus umgefallenen Sack Reis zu kommentieren, erst recht, nachdem ich nun ja zur Genüge weiss, wie Du funktionierst. Auch so einer, dem ich nicht wirklich die Bühne auch noch vergrössern will, egal ob nur harmloser Verschwörungstheoretiker oder zu weit extrem.
23. Dezember 201510 J. vor 11 Stunden, hoschi1 sagte: Alle stürzen sich in den krieg.... Ja das ist wirklich bedenklich. Wir sind dabei allerdings eher Taeter als Opfer! vor 11 Stunden, hoschi1 sagte: Ihr scheint echt in einer Traumwelt zu leben. Will ich nicht voellig ausschliessen, aber mir scheint doch das Glauben an Chemtrails, wirren Geschichtsansichten und eigenwilligen Rechtsauffassungen, die sich Natur-, Geschichts- und Rechtswissenschaftlern nicht offenbaren, aber dem begabten Autoschlosser hoschi, der Verwaltungsangestellten Gabriele und dem Tierpfleger Horst dagegen schon, weiter von der Realitaet entfernt.
23. Dezember 201510 J. vor 9 Minuten, hoschi1 sagte: Glaubt ihr das es besser wird oder aufhört nur weil ihr mich hier diffamiert? 1,5 millionen sind hier. Plus die noch mal kommen. Dann 4-8 millionen Familienzusammenführung. Geburten obendrauf. Pro frau im schnitt 4,3 kinder. Was glaubt ihr wie deutschland in 10-20 Jahren aussieht? Bunte Republik Deutschland würde ich sagen. Und das Thema Überalterung dieses grauhaarigen Staates hat sich auch erledigt. Wird alles nicht einfach, keine Frage. Aber: Wir schaffen das
23. Dezember 201510 J. vor 5 Minuten, JK_aus_DU sagte: Bunte Republik Deutschland würde ich sagen. Und das Thema Überalterung dieses grauhaarigen Staates hat sich auch erledigt. Wird alles nicht einfach, keine Frage. Aber: Wir schaffen das "Danke" , Frau Merkel...
23. Dezember 201510 J. Was? Neben den Moslems ( korrekt die Muslime ) kommen auch noch Islams und Korans? Das ist nun wirklich zuviel...... Nachher wollen irgendwelche Hoschis auch noch rein.
23. Dezember 201510 J. vor 15 Minuten, JK_aus_DU sagte: Nachher wollen irgendwelche Hoschis auch noch rein. Oh nein, da sei das fliegende Spahettimonster vor! Ein paar kann man ja zur Unterhaltung verkraften, aber was zuviel ist ist zuviel. Aber unser Exemplar redet sich ja gerade in Rage. Jetzt sind wir schon Kinderschaender! ich bin mal auf die naechste Steigerung gespannt.
23. Dezember 201510 J. Ich würde ja keine weiteren Hoschis mehr ins Land lassen. 1,5 Mio sind schon zuviel.
23. Dezember 201510 J. vor 7 Minuten, trittbrettfahrer sagte: Der "besorgte Bürger" sorgt sich eigentlich um nichts solange er in seiner beheizten Höhle fressen ficken und fernsehen kann: Moment, saufen wird ja wohl auch noch drin sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren