21. März 201313 J. Die beiden Pfälzer, die sich offenbar geschworen haben jeden einzelnen gottverdammten silbernen X2 in die ewigen Jagdgründe zu befördern, müßten einen ganzen Schrank davon haben.
21. März 201313 J. Die beiden Pfälzer, die sich offenbar geschworen haben jeden einzelnen gottverdammten silbernen X2 in die ewigen Jagdgründe zu befördern, müßten einen ganzen Schrank davon haben. Leider nicht. Was die "gottverdammten silbernen X2" angeht hast du recht. Ich kann die Farbe nimmer sehen
25. März 201313 J. EINE von den beiden Dingern fliegt bei mir noch rum....! Ich schaue nach ob die linke oder rechte da ist.
25. März 201313 J. Und es IST die linke, also die unter dem Scheinwerfer auf der FAHRERSEITE. Zierleiste Eyccr (Silbermet. X2) FAHRERSEITE. 12,50 ab D-49549 Ladbergen Versand nach Ungarn : [TABLE] [TR] [TD=class: var2, align: left]S [/TD] [TD=class: var2, align: left]> 30-50[/TD] [TD=class: var2, align: left]11,50[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: var1, align: left]M[/TD] [TD=class: var1, align: left]> 50-80[/TD] [TD=class: var1, align: left]14,50[/TD] [/TR] [/TABLE]
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.