21. März 201313 J. Endlich ist mein 1992er C15E zurück zu mir gekommen. Bei 194.000km stehen die Hinterräder nun aber gewaltig schräg, das kennt man ja. Hat jemand eine passable Hinterachse zu verkaufen ? Außerdem braucht er neue Bremsscheiben, Klötze und -Schläuche. Und vielleicht einen Verteiler für TU3/ 1360/75PS ... Wirtschaftlich gesehen ist er Schrott, aber ich hänge halt dran und möchte ihn herrichten und fahren. ACCM Andreas Karp, Offenburg 0177-625 5492 karp.andreas-eberhard@gmx.de
21. März 201313 J. Ähem,der hat ne BX Hinterachse,somit die gleichen Standart schwingarmlager,die gibt a)als repsatz imgroßhndel,für ganz kleines Geld u, b)zum Zusammenstellen bei PSA.is so od so net Teuer,der Einbau geht nicht ganz so schön,wg der starken Federn.ist sonst kein Problem zu machen. Wg Bremsen vo,empfehle,Bremssättel vorne geg die vom Peugeot 205 auszutauschen,sind gängigere Beläge(BX,Clio,Twingo,205),und die Sättel sind weniger anfällig.Gibts noch neu für kleines geld im Großhandel(ca 75€) Gr SW Bearbeitet (21. März 201313 J. von malawi2k3)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.