Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Oldtimer-Kauf durch die Sparkasse?

Hervorgehobene Antworten

Mir ist kürzlich ein Flyer der Sparkasse in Hände gefallen. Fördert diese Bank den Kauf von Citroen Oldtimern-speziell der von DS-en? ;)

806a31363958904.jpg

Ach was,

die wollen Dir einen Kredit aufschwatzen, damit sie Zinsen von Dir bekommen.

Davon leben die.

Ob Du Dir von dem Geld eine DS kaufst oder sonstwas damit machst, ist denen doch egal.

mfg Klaus

• Ersteller

...sollte doch nur ein Scherz sein :)

DAS ist ja lustig. Kurz vor der Euro Umstellung habe ich mal bei der Sparkasse Bonn angefragt wegen einem Kredit für eine restaurierte 68er DS21 Zustand 2, die der Sassen für 16.500 DM angeboten hat. Da haben die sich furchtbar angestellt und rumgewunden und es abgelehnt, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß man mir ein vernünftiges Auto (wörtlich), also einen Golf Neuwagen, selbstverständlich finanzieren würde bei meinem Einkommen und man sogar bessere Konditionen anbieten könnte als bei der VW-Bank.

DS: Selbst mit allen Zinsen und allfälligen Verschleißreparaturen, wäre das ein gutes Geschäft für mich gewesen, wenn ich mir die Preise heute so ansehe

Golf: Was ist ein Golf 4 heute noch wert, der mal 16.500 DM gekostet hat?

• Ersteller

Golf: Ein langweiliger Sport! :)

Golf: Die letzte Sportart vor dem Tod...

DS: Selbst mit allen Zinsen und allfälligen Verschleißreparaturen, wäre das ein gutes Geschäft für mich gewesen, wenn ich mir die Preise heute so ansehe

So ist das eben im Leben :) Wenn ich all' die Enten und Cx'e die es damals für mein aktuell monatliches Sprit Etat zu kaufen gab, gekauft hätte....

Würde ich heute mit 'nem Heli zur Arbeit fliegen. Aber erkläre sowas mal einem Banker, der gibt lieber viel Geld für schöne Prospekte mit 'ner DS drauf aus. :)

So ist das eben im Leben :) Wenn ich all' die Enten und Cx'e die es damals für mein aktuell monatliches Sprit Etat zu kaufen gab, gekauft hätte....

Würde ich heute mit 'nem Heli zur Arbeit fliegen. Aber erkläre sowas mal einem Banker, der gibt lieber viel Geld für schöne Prospekte mit 'ner DS drauf aus. :)

Wo ist denn hier der "gefällt mir" - Button...? :-)

DAS ist ja lustig. Kurz vor der Euro Umstellung habe ich mal bei der Sparkasse Bonn angefragt wegen einem Kredit für eine restaurierte 68er DS21 Zustand 2, die der Sassen für 16.500 DM angeboten hat. Da haben die sich furchtbar angestellt und rumgewunden und es abgelehnt, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß man mir ein vernünftiges Auto (wörtlich), also einen Golf Neuwagen, selbstverständlich finanzieren würde bei meinem Einkommen und man sogar bessere Konditionen anbieten könnte als bei der VW-Bank.

Vielleicht hättste vorher mal zum Frisör gehen sollenicon6.png

( duck und wech )

mfg Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.