22. März 201313 J. hallo, da ich die Felgen inkl. Bereifung noch im Keller liegen hab, biete ich hier meine c5 II Komplettreifen an. Es handelt sich um Sommerräder, die auf jeden Fall noch genug für 1-2 Sommer bieten! Bilder schicke ich gerne auf Wunsch per email zu Die Räder befinden sich in einem sehr guten Zustand, von einem schwarzfarbenen Kratzer auf einer Felge abgesehen. Die Maße der Bereifung ist 215/55 R 16. Felgendeckel/ Radnarbenabdeckungen alle noch vorhanden und heile! Bei weiteren Fragen einfach mal melden.... Preislich dachte ich an 300 Euro, Versand ist weniger erwünscht, Abholung besser, da man die Räder dann auch gleich begutachten kann gruß Thorsten
22. März 201313 J. Hallo Thorsten, schicke mir doch mal ein paar Bilder an sklement@gmx.net und wo sind die Räder abzuholen?. MfG Sven
22. März 201313 J. Ersteller hi! bilder schicke ich dir gleich die räder sind in 33449 langenberg ansässig..
15. April 201313 J. Ersteller so, nun bei ebay zu bekommen.... : http://www.ebay.de/itm/Alu-Komplettrader-Sommer-fur-Citroen-Peugeot-/321107997141?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item4ac38731d5 gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.