23. März 201313 J. Moin, dieser wird aus 2.Hand angeboten: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-v6-activa-muss-jetzt-weg-hamburg/173713135.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
23. März 201313 J. 'TÜV neu' und 'HU 06/2013' passt nur zusammen, wenn man vermutet, dass die Anzeige von 6/2011 ist: das ist bitter für den Verkäufer. Ob ich meinen V6 'eintausche'??? Oh Herr, führe mich nicht in Versuchung!!! Gruß Stefan
24. März 201313 J. Ersteller Der wird, mit Unterbrechungen, seit Mitte letzten Jahres angeboten. Anfangs mit 1.800,-€ inseriert.
24. März 201313 J. Der spoiler fehlt Der klebt jetzt auf Daggis "Sensation" Hä ? Im Angebot steht, er sei zum Schlachten zu schade, dabei hat der Verkäufer selbst bereits damit angefangen und verschweigt es im Inserat ?!? Nicht unbedingt vertrauenserweckend. Ließe aber den Schluß zu, daß er eilig Geld braucht und man den Preis entsprechend drücken kann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.