23. März 201313 J. Hi, mein Xantia muss übern Tüv, daher möchte meinen Xantia auf Herz und Nieren prüfen lassen. Es handelt sich um einen Hdi (Limo) mit 300 tsd Km. Bekannte macken : Bei regen feuchtigkeitsgeruch im Auto, die heck federung spinnt gerne mal rum und ab und an pfeift es aus dem Motorraum. Kotflügel Links (silber) müsste erneuert werden, ist leicht verbeult. Komme aus dem Neusser Raum, wäre auch bereit weiter weg zufahren. gruß sergio
23. März 201313 J. Hmmm, laß doch den HU-Prüfer checken. Der sagt Dir schon, was seiner Meinung nach repariert gehört. Das Ergebnis hat zwar unter Umständen nichts mit dem tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs zu tun, tut aber dem Amtsschimmel Genüge. Und für das Geld einer Nachschau (heißt das so?) kann man nicht besonders weit fahren - zumal wenn man die vertane Zeit mit einrechnet. Gruß Peter
23. März 201313 J. Silberne Kotflügel haben wir noch hier und könnten im Mai mit nach Xanten gebracht werden
23. März 201313 J. Ich kann dir sehr die kleine und günstige Einmannwerkstatt meines Vertrauens empfehlen - der Eigentümer fährt selbst einen Xantia HDI mit ähnlicher Laufleistung. Axel Fischer in Neuss-Holzheim, Tel: 02131-463181 (am besten ab mittags erreichbar). Und Grüße von Lutz!
24. März 201313 J. ich empfehle für die PLZ 41*** den Günni16V - er ist zwar kein dieselspezialist, aber das mit dem pfeifen muss ja kein dieselproblem sein. alles andere macht er sehr flux und gekonnt Bearbeitet (24. März 201313 J. von AFS427)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren