24. März 201313 J. Hallo, habe gestern bei meinem V6 Activa beide ASF Zylinder wegen undichter Rücklaufleitungen getauscht. Jetzt habe ich bei der Hinterachse das Problem dass er hinten links mit dem Rad in der Luft steht, egal welche Position ich wähle. Was kann hierfür die Ursache sein ? Danke für eure Hilfe!!
24. März 201313 J. Evtl. die Leitungen vertauscht? Hab zwar keinen Activa, aber wenn du sowas z.B. beim hinteren Höhenkorrektor machst, verhält er sich mitunter auch recht unlogisch
24. März 201313 J. Jepp, entweder vorne oder auch hinten hast du die Druckleitungen zum AFS-Zylilnder vertauscht. Bearbeitet (24. März 201313 J. von TorstenX1)
24. März 201313 J. Ersteller japp, genau das wars! hinten die Leitungen vertauscht...dummer fehler, ist mir richtig peinlich!!! ist erledigt und geht jetzt
24. März 201313 J. Hallo, habe gestern bei meinem V6 Activa beide ASF Zylinder wegen undichter Rücklaufleitungen getauscht... Mal ne Frage als nicht-Activa-Kenner: Wieso wechselt man denn wegen undichter Rücklaufleitungen die Activa-Zylinder? Die sind doch richtig teuer und sicher nicht im Bündel mit den Rücklaufleitungen??? Torsten, tolles Foto!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren