Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Display

Hervorgehobene Antworten

Habe den C6 jetzt ca.1/2 Jahr (neu) und gesten folgendes festgestellt : Fahrzeug aus der Garage geholt , gestartet losgefahren (stand auf der Pos.1 Hydropn.bis 40Km ) , Anzeige im Display : Hinteren Sicherheitsgurt Beifahrer links nicht angelegt oder so ähnlich , sonst nichts konnte dies auch während der Fahrt nicht ändern , Radio ging aber keine Info sondern nur permanent die Anzeige mit dem Sicherheitsgurt . Wollte dann (war auf der Autobahn ) nach 5Km den nächsten Parkplatz ansteuern und neu starten , doch kurz vorher ging alles aus im Display und nach einer kurzen Dunkelphase erschien wieder das Cit Symbol jedoch zuerst sehr dunkel und wurde dann heller , nach kurzer Zeit alles wieder ok.

Frage an Euch : ist das normal -oder kann sowas öfters passieren ; wenn ja ist das ein Aufhängen des Systems RT5 ? Sollte man dann abwarten so wie ich es getan habe und hoffen das es von selbst sich wieder regeneriert oder gibts da andere Kniffe , oder deutet da was auf einen Defekt hin ?

Das macht mein RT4 auch immer mal wieder, abstürzen. Ich ignoriere das einfach.

Ist ein bekanntes Problem des RT4 RT5 die stürzen immer mal ab Software updates haben da in der Vergangenheit nicht viel geholfen. Das Problem ist nur das das über die Festaplatte geht. Bei meinem C5 III BJ. 2008 musste die schon mal gewechselt werden Kosten ca. 470€.

Das liegt an der Schlechten Belüftung im C5 wurde da sogar noch zusätzlich normale PC CPU Lüfter verbaut um den Hitze stau dahinter zu verringern.

Das Problem sollte sich demnächst bei dir lösen, denn der Frühling kommt und da ist ja dann die Heizperiode vorbei.

Gruß

riclie

PS: Falls der automatische Reboot mal nicht funktionieren sollte kann man auch alternativ lange die "DARK" Taste drücken und der Reboot wird ebenfalls ausgelöst.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.