24. März 201313 J. Hallo CX´ler welche Lederfarben gab es beim CX Serie 1 und wie hießen die genau. Hat jemand Bilder oder sogar ein Prospekt speziell mit Lederfarben / Bezeichnung welches Citroen für CX Serie 1 mal produziert hatte? Schön wäre es dies zu posten, da meine Pallassitze neu bezogen werden sollen. Die Lederfarbe ist hellbraun -keine Ahnung wie diese genau heißt. Gruß Sylvester
24. März 201313 J. Hallo, ganz grob gesagt gab es schwarz, schwarz/weiss, hellbraun, dunkelbraun, cognac, weinrot. Welche Modell und Baujahr hast Du denn genau? Das schränkt ja je nachdem die Farbwahl ein, soll sie denn original sein. Ich habe hier alle Serie 1 Prospekte des CX liegen, das sind jedoch nur Fotos. Was ich jedoch noch habe sind die original Citroen Stoff- und Ledermuster für alle Modelle der 70er bis Mitte der 80er, da kann man sich die Farben und die Qualität in echt ansehen. Wäre vielleicht eine Hilfe bei der Farbwahl. Von wo kommst Du denn? Zur Ansicht verschicken möchte ich die Sachen nicht. Grüße Alex
27. März 201313 J. Ersteller Hallo Alex, es ist ein Pallas 2400 Vergaser von 1978 und die Ledersitze sind orginal- müssen halt mal neu bezogen werden. Die Farbe ist ein hellbraun . Gruß Sylvester
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren