24. März 201313 J. Moin, ich bin der Heinrich und habe von LordAir den XM 3,0 gekauft. Dies ist mein zweiter XM, den ersten hatte ich vor 10 Jahren. Von diesem habe ich noch einen Satz Musketierfelgen und möchte passend dazu noch einen Endschalldämpfer haben. Wenn also noch jemand was weiß, so bitte ich um kurze Info. Ausserdem suche ich noch ein CD-Radio für den XM, möchte ein Citroen-Gerät, damit ich die Lenkradbedienung beibehalten möchte.
24. März 201313 J. Mit einem Endschalldämpfer oder einem Radio kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann dir ein herzliches "Willkommen" entgegenschmettern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit deinem Gefährt(en) und hier im Forum. Wenn du noch mehr XM-"Wahnsinnige" kennen lernen möchtest, empfehle ich dir, dich hinters Steuer zu setzen und im Juni nach Straelen an den Niederrhein zum jährlichen XM-Treffen zu kommen. Dort findet auch immer ein kleiner Teilemarkt statt... irgendwas ist ja immer Gruß Daggi
24. März 201313 J. Moin Heinrich, schön dich auch hier zu lesen. Wenn dir beim XM geholfen werden kann dann hier. Fröhliche Grüße N :-)
25. März 201313 J. Na dann schreibe ich Dir doch neben einem "Willkommen" gleich mal eine P.N mit dem Betreff "Musketier Auspuffanlage"....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.