25. März 201313 J. Hallo, da das meiner Meinung nach im anderen Beitrag etwas untergeht hier noch einmal der Hinweis: Die o.g. Ausstattung ist komplett inklusive Türverkleidungen, alle Details siehe hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134078-Schlachtung-Xantia-X2-V6-Automatik-Break-EZ-99-mit-Leder-vollelektrisch-Sitzheizung-Airbags Letzter Preis: 350,-€ !!! Und jetzt kommts: Wer mich bis nächste Woche Dienstag davon befreit, bekommt sie für 300,-€ !!!!!!!!!!!! So, jetzt ist aber wirklich Schluss ;-) Grüße Alex
26. März 201313 J. von 550 auf 300 in 3 Wochen - bedauerliche inflationäre Entwicklung. Vollelektrisches Xantia Leder in Teilen in der Bucht keine Alternative ? Gruss Hans
27. März 201313 J. von 550 auf 300 in 3 Wochen - bedauerliche inflationäre Entwicklung. Ja leider. Früher hätte man sich um gutes Leder geprügelt. In letzter Zeit muss man es entweder unter Wert verscherbeln oder ewig einlagern. @Alex: Stell doch mal ein Paar Bilder rein, evtl. schlägt dann doch einer zu
27. März 201313 J. ..@Alex: Stell doch mal ein Paar Bilder rein, evtl. schlägt dann doch einer zu Hat er in seinem anderen Thread schon getan: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134078-Schlachtung-Xantia-X2-V6-Automatik-Break-EZ-99-mit-Leder-vollelektrisch-Sitzheizung-Airbags Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (27. März 201313 J. von khs2212)
27. März 201313 J. Oder so: für die, die nicht switchen wollen Was ist an der Ausstattung zu machen: -Am Fahrersitz ist an der linken Wange der Sitzfläche die Polsterung/ der Schaumstoff etwas zerbröselt, das Leder darüber ist aber noch okay. Also aufpolstern. -Ebenso Fahrersitz linke Wange Lehne Leder leicht abgeschürft, ist aber mit nachfärben zu beheben. -Am Beifahrersitz ist wohl schon einmal am Gestell der Sitzfläche geschweisst worden( nicht an der Lehne!), dies aber ziemlich schlecht, der Sitz steht um die Längsachse geneigt im eingebauten Zustand etwas schief... Dies ist zu korrigieren wenn es stört. -Der Verstellknopf für die Längs- und Höhenverstellung beifahrerseits hält nicht mehr, hier müsste man eine von den Plastikhaltenasen reparieren, der Knopf ist aber dabei. Reparatur vielleicht 10 Minuten. Ach so: die Plastikblenden der Vordersitze sind natürlich dabei jedoch demontiert. Die Rückbank ist einwandfrei, ebenso der Bezug des Beifahrersitzes. Die Türverkleidungen sind natürlich dabei und in Ordnung. Hört sich alles schlimmer an als es ist. Für jemanden, der ein bischen geübt ist, dürfte das alles gemütlich in 3 Stunden gemacht sein. Preis ist Verhandlungssache, ich erwarte jedoch keine Reichtümer dafür ;-) Für alles andere von dem Wagen sind die Preise ebenso VHS, ich verschicke natürlich auch die versandfähigen Sachen, keine Schwierigkeit. Standort ist 77694 Kehl. Mir ist an einer schnellen Abwicklung gelegen, schlagt daher einfach preislich etwas vor. Hier noch ein paar Fotos der Sitze, leider etwas dunkel. Das Wesentliche ist aber zu erkennen. Auf Wunsch natürlich Fotos von Details: Grüße Alex
27. März 201313 J. Ersteller Hallo, klar, ebay hatte ich auch überlegt. Nur ist verschicken praktisch nicht möglich. Die Teile der Rückbank und die Türverkleidungen würden ja noch gehen nur bei den Vordersitzen hätte man wohl kaum eine Chance. Ich habe bisher hier im Forum über die Jahre noch alles irgendwann verkaufen können auch wenn es etwas gedauert hat. Nur bei dem Leder ist es wirklich schwierig. Mir geht es ja auch nicht darum, es um jeden Preis weg zu haben und zu verramschen. Wie gesagt, etwas Zeit gebe ich der Sache noch, dann lasse ich es halt erst einmal liegen und baue es später bei mir ein. Grüße Alex
27. März 201313 J. Ebay setzt ja nicht voraus, dass du die Sachen auch verschicken musst. Wenn du eh noch ein passendes Zielfahrzeug hast, würd ich das Leder definitiv aufheben
27. März 201313 J. von 550 auf 300 in 3 Wochen - bedauerliche inflationäre Entwicklung. [...] ne. das ist deflationär.
27. März 201313 J. Ja so ist es halt, hab auch vor Monaten hier meine beige Lederausstattung angeboten, Wange Fahrersitz durch Autosattlerei erneuert. War ein super Fahrzeug, Xantia 2, HDI, 365000 gelaufen, jetzt ist der TÜV zu Ende, dann läuft er halt für 400€ in Kroatien nochmals 365000. Hab mir vor einer woche einen C 5 gekauft, hat alles außer eben Ledersitze, aber die finde ich auch noch. MfG Winter
27. März 201313 J. Ja so ist es halt, hab auch vor Monaten hier meine beige Lederausstattung angeboten, Wange Fahrersitz durch Autosattlerei erneuert. War ein super Fahrzeug, Xantia 2, HDI, 365000 gelaufen, jetzt ist der TÜV zu Ende, dann läuft er halt für 400€ in Kroatien nochmals 365000. Hab mir vor einer woche einen C 5 gekauft, hat alles außer eben Ledersitze, aber die finde ich auch noch.MfG Winter Ich würd ihn nicht so schnell aufgeben. Der Trend geht aktuell weg vom C5 wieder zum Xantia, weil die Leute merken, dass der C5 nix taugt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.