Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

doctor feelgood

Hervorgehobene Antworten

machma postkastel leer meistah.

Dr. Feelgood....da war doch mal was - genau, Milk and Alcohol irgendwann in den Endsiebzigern

• Ersteller

siehste, heut issa in rente, fährt citroen und ist forumsmitglied.............

Hallo,

wer bitte ?

Gruß Herbert

• Ersteller

war ein scherz!!, dr feelgood war "glaub ich" so ne disco pop gruppe inne 70er/80 er jahre und halt musikmässig damals gut dabei zu der zeit, das wissen halt nur die, die zu der zeit "saturday night fever" hatten, gelle hubsi, alter discomolch............

Disco ?

Pop ?

Dann kenn ich da ne andere Gruppe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Feelgood

Gruß Herbert

Edith: Manche sollten etwas "vorsichtiger" mit gewissen Äußerungen sein

Käthe: Ach was, is die Gnade der späten Geburt

• Ersteller

nee, datt sind die nich, die waren aus´n staaten und es waren farbige, glaub sogar es waren nur farbige, mann, das ist solange her, aber die da warens auf keinen fall, gruss stefan

Doch doch Stefan Herbert hat schon Recht. Der "Hit" bei uns war "Milk and Alcohol" und "Back in the Night"

Jetz wärs aber trotzdem noch interessant was "unser" Dr. Feelgood dazu sagt warum er den Nick gewählt hat.....icon6.png

• Ersteller

moin-moin, hab ich mich da tatsächlich so verhauen!? ich hatt echt im kopf dass das ne gruppe aus´n staaten war, naja, is ja auch schon ne gute ecke her, über 30 jahre, aber ich hab seit heut moin wieder die melodie im kopf, hat doch nicht wirklich was mit disco zu tun, also nehm ich gern euer wissen an und lass mich eines besseren belehren.

Es gibt nur einen wahren "Dr. Feelgood":

Frauenquote,....waaaaas ?

Also gut,... 50/50.

:) Gruß Herbert

Hallo Zusammen!

1. Asche über mein Haupt... Hab mein Breifkästchen ordentlich wieder leer gemacht. Sollte alles wieder funktioniern...

2. der Nick hat tatsächlich mit dem früheren dr.Feelgood zu tun. War eine englische Blus/ Rock n Roll Band. Die hatten 1989 sogar mal bei uns im Ort einen Auftritt, wo ich sie live gesehen habe! Natürlich mit dem Hit Mil and Alkohol!!!! Na ja, die jüngeren stehen halt auf andere Musik. Die Leute ab Ende 30 mögen halt noch die gute alte handgemachte Musik!!! Ist es nicht so??

Beste Grüsse

Harry

Genau Dr. Feelgood, den Dr. Feelgood mein ich!!

Zitat: Die Leute ab Ende 30 mögen halt noch die gute alte handgemachte Musik!!! Ist es nicht so??

Genauso ist es!! :)

Gruß

Michael

• Ersteller

die leute anfang fuffzich lieben diese musik genauso.............., mittlerweile sogar wieder die melodie von "milk and alkohol" im kopf, es dauert halt mit zunehmenden jahren manchmal etwas länger, aber es schnaxelt dann, irgendwann, wahrscheinlich zuviel gespeichert im oberstübchen, bis da das richtige gefunden ist.........., gruss stefanowitsch

Auch hier kann ich nur sagen: so ist es!! ;)

Da fällt mir immer ein Titel einer weitgehend unbekannten deutschen Band aus den Siebzigern ein: " Hamburg ´75, Mensch, war das gemütlich! Da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, die Musik ham´ wir noch mit der Hand gemacht!"

Ich finde, erst heute erschließt sich die Prophetie dieses Textes richtig! ;)

Viele Grüße

Michael

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.