Zum Inhalt springen

Nach Todesfall viele XM Teile abzugeben


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier

Nachdem mein Vater leider am 24.2.2013 im 68.Alterjahr plötzlich verstorben ist ,geht nun eine lange Citroen Aera zuende .Wir haben soviele Autos gekauft ,zerlegt und auch aus diversen Garagenräumungen undKonkursen doch noch viele Neuteile ergattern können.Eigentlich wäre auch ein sehr seltenen habe V6 Exclusive Break(ca.8 Stück gebaut) (ES9J4)dabei aber leider ist das Heck unten dermassen angefault (Rost)

weil er lieber mit dem Diesel Break fuhr ,stand das Auto 4 Jahre neben seinem Haus .Fahrzeug war voll mit SD,Leder beige,Sitzheizung,CD und Handschaltung .Der Motor mit ca.240PS (alles eingetragen ,man erinnere sich an meine "Bodenrakete"nur eine u den Leckerbissen gehörte Stufe höher .Was auch noch zu den Leckerbissen gehörte war eine DIRAVI Lenkung ,die ich in mühsamer kleinstarbeit mit Hilfe einiger Techniker einbauen konnte.Leder und Motor gehen nach DK (Hundslund)ah ja die Farbe war auch sehr rar ENT bleu sideral .Teile ,Getriebe etc .

Nur anfragen .....

Bitte keinen Faulen Sprüche kann im moment wirklich nich brauchen.Alles muss weg.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mein Beileid!

Aber wenn Du wirklich Teile loswerden willst wären einige "grobe" Angaben hilfreich: was, für welchen Typ genau, Zustand, ev Farbe (bei Karosserieteilen), neu, gebraucht, Preisvorstellung?

Klar schafft man so eine Inventur nicht in einer Stunde, aber die wichtigsten/interessantesten Teile sollten schon genannt und grob beschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike.

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Hast du noch Kontakt zu dem Mann mit dem schwarzen XM Break?

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier
auch mein Beileid!

Aber wenn Du wirklich Teile loswerden willst wären einige "grobe" Angaben hilfreich: was, für welchen Typ genau, Zustand, ev Farbe (bei Karosserieteilen), neu, gebraucht, Preisvorstellung?

Nun Ja ich habe soviele Teile das ich den Ueberblick verloren habe.Zb. 3 Komplette beige Leder für Kombis mit Sitz Airbags (Mit Dachhimme,.Teppich ,Sonnenblenden etc.)

2 mit SD einmal ohne,2 Limo Leder beige einmal mit SD einmal ohne auch komplett mit allem.Reserviert bis Do.(DK)5 Gang Getriebe ES9J4 oder Dreieckscheiben vordere Türen XM,Spiegelgläser Y3 1.Serie usw.Karrosserieteile habe ich ausser Break Heckklappen nichts.Oder zb ABS Relais (neu für den ABS Block),etc .Aber ich mache am WE ne kleine Liste.Einen T4 Bus voll Teile gingen für kleines Geld nach Hundslund (DK)Björn sei Dank .Ich muss bis in 10 Tagen alles geräumt haben.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier
auch mein Beileid!

Aber wenn Du wirklich Teile loswerden willst wären einige "grobe" Angaben hilfreich: was, für welchen Typ genau, Zustand, ev Farbe (bei Karosserieteilen), neu, gebraucht, Preisvorstellung?

Nun Ja ich habe soviele Teile das ich den Ueberblick verloren habe.Zb. 3 Komplette beige Leder für Kombis mit Sitz Airbags (Mit Dachhimme,.Teppich ,Sonnenblenden etc.)

2 mit SD einmal ohne,2 Limo Leder beige einmal mit SD einmal ohne auch komplett mit allem.Reserviert bis Do.(DK)5 Gang Getriebe ES9J4 oder Dreieckscheiben vordere Türen XM,Spiegelgläser Y3 1.Serie usw.Karrosserieteile habe ich ausser Break Heckklappen nichts.Oder zb ABS Relais (neu für den ABS Block),etc .Aber ich mache am WE ne kleine Liste.Einen T4 Bus voll Teile gingen für kleines Geld nach Hundslund (DK)Björn sei Dank .Ich muss bis in 10 Tagen alles geräumt haben.

M f G Mike

@Herbert mache Fotos rest PN.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...