27. März 201313 J. Auto bleibt nach einiger Fahrt stehen... springt nach Wartezeit wieder an. Klarer Fall : nach Aufstecken des neuen Doppelrelais ging er sofort wieder. Nach 3 Tagen Auto bleib er wieder auf der Strecke stehen. Am nächsten Tag Batterie leer. Batterie geladen und nun zieht das Relais zieht bereits an, ohne Zündschlüssel ,d.h. offensichtlich deswegen die Batterie leer. Sonst keine Auffälligkeiten außer das die Alarmanlage ständig auslöst, machte sie aber schon öfter nach Batterieabklemmen.. Ideen ??? .. Sicherungskasten Motorraum soll doch bei dem Modell gern fehlerhaft sein.... Danke Rü
28. März 201313 J. Bekanntes Problem . Das Doppelrelais hängt schlecht und deshalb tropft ständig Wasser darauf . Das Wasser läuft dann durch den Stecker in den Kabelbaum . Wenns ganz schlimm kommt ist schon der ganze Motorkabelbaum durchzogen . Kontrolliere mal die runden Stecker unter dem Sicherungskasten auf Korosion und schneid mal vom Stecker des Doppelrelais von einem Kabel die Isolierung auf und schau ob das Kupferkabel schon schwarz ist .
30. März 201313 J. Ersteller Die runden Stecker sind noch gut ,nachdem ich die Isolierung des Doppelrelaissteckers auf gemacht habe, kann ich auch so drann wackeln das der Stromverbrauch ohne Zündung aufhört... Fahr mal in die Halle daliegen noch Xantiakabelbäume da werd ich mir ein Reparaturstück abschneiden und berichte dann....
2. April 201313 J. Ersteller Also seit 3 Tagen fährt er und macht keine Zicken. Vielen Dank Andreas......
5. April 201313 J. Freut mich das ich helfen konnte . P.S.: Um weiteres Ungemach zu vermeiden , würde ich das Doppelrelais an eine andere Stelle verlegen .
5. April 201313 J. Ersteller Hab ich schon unter den schwarzen Dämmstoff nach hinten gezogen und dort befestigt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren