10. April 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, ja, es ist so, wie Herbert es schreibt. Wir werden jetzt auf diesem Server bleiben, den ich am Tag des Crashs schnell neu gemietet habe. Der neue Server ist auch wesentlich schneller und größer als der alte. Es gibt noch ein paar Plugins, die noch nicht wieder laufen. Ich werde aber nach und nach alles wieder installieren. Bei der Gelegenheit überprüfe ich auch immer gleich, ob die Module noch aktuell sind. Bei der Suche (die kein Plugin ist), besteht noch das Problem, dass der Suchindex neu erstellt werden muss und zwischendrin immer wieder abbricht. Das dauert so 4 - 5 Tage und ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, das schneller zu machen. Die fehlende Suchfunktion ist noch das Hauptproblem. Ich bin aber dran. Viele Grüße! Martin
10. April 201313 J. Hallo Martin, bitte mal https://marketplace.digitalpoint.com/sphinx-search-for-vbulletin-4.870/item in Betracht ziehen. Einrichtung ist wirklich kein Problem und das Resultat kein Vergleich zur elendigen vb4-Suchengine.
10. April 201313 J. Ersteller A rough example of how much resources the default search uses, it took nearly 5 days to index 12M posts with the vB database search. The exact same content took 18 minutes to index with our Sphinx system. Na das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich werde mir das mal genauer ansehen. Danke für den Tipp! Martin
10. April 201313 J. Man kann doch wunderbar über Google suchen: site:forum.andre-citroen-club.de Suchbegriff1 Suchbegriff2 usw. Viele Grüße Fred
11. April 201313 J. Gibt es dann endlich auch mal die self-like-funktion ?? Ich möchte mich gerne selber liken ... machen ja sonst keiner....
11. April 201313 J. Ich möchte mich gerne selber liken ... machen ja sonst keiner.... Gibt dir das nicht zu denken, Alex?
11. April 201313 J. Gibt dir das nicht zu denken, Alex? Da brauchst du dir bei Alex keine Sorgen machen. Der kommt damit klar.
11. April 201313 J. Ich möchte mich gerne selber liken ... machen ja sonst keiner.... probiers mal mit lecken......................... Gruß HD
23. April 201313 J. Hmm.... wieder ne Fetzpladde kaputt ? Oder diesmal gleich Fetzpladden beschlagnahmt wegen Urheberrechtsverletzung an der Marke Volkswagen !?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren