31. März 201313 J. Biete Klimaanlage, Stoßstanen vorne und Hinten, Motorsteuergerät für Citroen CX Break Serie 2 und viele Teile auf Nachfrage Angebote bitte als PN Jo
2. April 201313 J. Ersteller Du hast vollkommen Recht. Ohne genaue Bezeichnung ist das sehr schlecht. Es ist ein 120 Ps Motor aus einem CX Break TGI Baujahr 90 Danke für den Hinweis Jo
2. April 201313 J. Danke für die Info! Das Teil ist das Steuergerät für die Zündung oder das für die Einspritzung? Ein kombiniertes Motormanagement gab es damals nämlich nicht.
3. April 201313 J. Ist die Klima komplett mit allen Teilen? Was braucht man da eigentlich alles? Und macht es einen Unterschied ob man die in einen Automatik baut?
3. April 201313 J. Ersteller So hier gleich die Antworten. Bei den Steuergeräten: eines ist auf dem Radkasten in der Nähe der Batterie montiert gewesen, das Zweite im Fußraum auf der Beifahrerseite. Klimaanlage: Dabei ist der Luftkasten, in dem auch der Wärmetauscher für den Innenraum sitzt. Dann der Klimakompressor, die Patrone, die beim Kühler angebracht ist, der Kühler (der sollte aber erneuert werden) der Regler, die Schläuche, der Schalter in der Mittelkonsole. Die Klimaanlage habe ich so komplett ausgebaut. Ob man da noch was braucht? Kann ich nicht sagen. Es kann nicht wichtig sein, ob Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe, da der Kompressor nur oben drauf geschraubt ist und seine Kraft von den Keilriemen bekommt. Die Riemenscheibe muß ich dann auch noch dazutun. Einen schönen Abend Jo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.