1. April 201313 J. Enten gibt es ja noch echt viele, doch Renault 4´s? ....und dann sowas!! Schade drum, auch wenn mir bewußt ist, das nicht alles rettbar ist!!! http://www.ebay.de/itm/Renault-R4-Schlachtfest-Ersazteile-Oldtimer-alles-ausser-Karosse-/251251565275?pt=Automobile&hash=item3a7fc2a2db Bearbeitet (1. April 201313 J. von gastposter)
1. April 201313 J. Hier in Viersen haben wir einen R4-Club, der noch mindestens 10 schrottreife Schlachtkarossen auf einem Gelände lagert. Dazu kommen noch unzählige zugelassene Fahrzeuge. Zudem kenne ich eine Adresse, wo es noch flammneue R4-Teile gibt, die mal en gros aufgekauft wurden. By the way: Wegberg ist 20 km von mir entfernt. Wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, dann kann ich da gerne mal hinfahren. Allerdings bin ich im Moment dank einer Panne an meinem Auto leicht eingeschränkt. Übrigens halten sich Ente und R4 ganz grob die Waage. Wenn man verschiedene Veranstaltungen-und gerade Renault-Treffen-besucht, dann sieht man noch so einiges an R4. Bearbeitet (1. April 201313 J. von Super5)
1. April 201313 J. Ersteller Is wohl ein Abwrackwahnsinnsopfer,weil der die Karosse net hergeben will. ...ist wohl so, doch Möglichkeiten der Wiederzulassung soll es eben. Einen weißen R4, eine orange und eine olive-grüne Ente in Darmstadt-Bessungen. Dann gibt es noch eine Akadiane in der nähe vom darmstädter Hbf. Soviel zum Verhältnis von R4 zu Ente-zumindest in der Wissenschaftsstadt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren