2. April 201313 J. Hallo zusammen, da ich dem AX-Fieber verfallen bin suche ich nun einen AX in gutem Zustand. Möglichst mit frischen TÜV und soweit ohne Mängel das man ein wenig ruhe hat. Rost sollte er maximal leichten haben. Auf jeden Fall keine schlimmen Stellen oder gar Durchrostungen. Wichtig ist auch Nichtraucherfahrzeug und ein Innenraum in gutem Zustand. Am liebsten hätte ich die kleine Diesel-Maschine. Eventuell aber auch einen 1.0 oder 1.1 Benziner. Hauptsache schon Euro 2. Falls einer einen Wagen abzugeben hat bitte melden. Gruß und Danke Olli
2. April 201313 J. Ich weiß ja nicht, ob Du den schon gesehen hast, ist auch nicht um die Ecke, aber Monpti ist ja auch schon länger hier aktiv, und ich wage mal die These, dass man den am Telefon kaufen kann. Zumal man AXe in dem Zustand auch nicht mehr viele finden dürfte. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134819-Mein-AX-1-1i-Monpti-Liebhaberauto-72-000km
2. April 201313 J. Kollege vo mir hat auch einen schönen,ht auch mehrere,in Nürnberg,Telefonnr gebe ich dir per PN Gr SW
3. April 201313 J. Mein kleiner blauer 1993er AX Teen Tonic 1.0 mit 147tkm wird demnächst frei. TÜV mache ich noch neu. Bei Interesse kann ich Bilder schicken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.