24. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb Sepp: Hallo zusammen, mein Kombiinstrument ist auch komplett dunkel. Ich möchte es ausbauen, der Link zur "Ausbau-Anleitung" funktioniert nicht mehr. Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Viele Grüße Sepp Hallo Die Holzleiste ist nur eingeklipst. Danach Schrauben lösen , Plastikumrandung rausziehen ( mit etwas wackeln), nächste Schrauben lösen, rausziehen, Stecker lösen , fertig. Gruß Haro
24. September 20196 J. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich muss das Teil aber erst ausbauen. Und da suche ich eine Anleitung oder einen Tipp wie ich vorgehen soll. Viele Grüße Sepp
24. September 20196 J. Hallo, habe erst jetzt Deinen Hinweis gesehen. Vielen Dank dafür, das sollte also ohne Schwierigkeiten gehen. Dann versuch ich mal mein Glück. Vielen Dank und viele Grüße Sepp
26. September 20196 J. Tatsächlich total easy. Nochmals vielen Dank. Ohne Anleitung wäre das schwierig. Viele Grüße Sepp
22. Januar 20206 J. Am 5.6.2013 um 11:40 schrieb Mad Earl: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126432-C6-Kombiinstrument-tot Bei Google: "C6 Tacho site:forum.andre-citroen-club.de" Der Link ist ungültig, hat jemand Infomationen über dieses Problem?
23. Januar 20206 J. Am 22.1.2020 um 17:38 schrieb FRANEK: Der Link ist ungültig, hat jemand Infomationen über dieses Problem? Ersetz "forum" durch "www" in dem Link.
27. Juni 20215 J. Reparaturdienst für Fahrzeugelektronik, z.B. Faytec, habe ich erfolgreich in Anspruch genommen.
19. Juli 20215 J. Mein Kombiinstrument fällt immer für ca. 3 Tage aus, wenn das Auto gestartet wird, nachdem es länger als 3 Minuten geöffnet war. Workaround: Kurz vor dem Start nochmal abschließen und wieder öffnen. Vielleicht ist es ja nur bei diesem launischen Exemplar so, testet es einfach aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren