2. April 201313 J. Hallo, ich hab mal die Frage welche Dachträger ihr für eure C5 Limosine ( X7 ab 2008 ) habt. und wie die aussehen, bzw die Qualität ist es gibt ja die verschiedensten Hersteller und systeme Ich möchte aber auch für das was ich vorhabe keine Originalen oder Thule kaufen ( da gehts ja bei 150€ aufwärts los ) Ich will auch keine Diskussion anfangen ob günstige Träger nun besser oder schlechter als Andere sind. Ich will bloß ein Satz den ich 2 - 3 mal Im Jahr Anbaue um was oder ein Mini Fahrrad zu transportieren ich denke für mich eher an was bis maximal 100€ Ja ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen freuen. Mfg Christian
4. April 201313 J. Hallo, ich hab mal die Frage welche Dachträger ihr für eure C5 Limosine ( X7 ab 2008 ) habt. und wie die aussehen, bzw die Qualität ist es gibt ja die verschiedensten Hersteller und systeme........ Hallo, wir fahren ja wohl das gleiche Auto. Ich habe die Citroen ACT 1353 Dachträger. die sind natürlich nur die Grundausstattung für weitere Montagesysteme. ZB. Fahrradträger und/oder eine Dachbox und vieles mehr. Da ich die Dachträger nicht selber gekauft habe, kann ich über den Preis nichts aussagen. Aber man könnte ja mal "googeln". Dazu habe ich die Fahrradträger "EUFAB Art. Nr. 12012 Superbike" bzw. die Dachbox "Citroen/Peugeot ACT 000038 Ref. 9459.J2" montiert. Diese Systeme haben wir in den zurückliegenden Jahren max. 2 mal jährlich für weite Auslandsreisen ( 5000- 10000 km) immer über mehrere Wochen genutzt. Alles in Allem kann ich diese Konstellation weiterempfehlen. Gruß der ententaster Bearbeitet (4. April 201313 J. von Ententaster)
4. April 201313 J. Ersteller erstmal danke für deine Antwort. jetzt noch ein edit von mir. Hat jemand Erfahrungen speziell mit dem Trägern von montblanc? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230827092716&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
6. April 201313 J. Moin Christian, ich habe noch einen originalen Grundträger, also 2 Traversen, für den C5 III Limousine. Da ich jetzt einen Tourer habe, brauche ich sie nicht mehr. Sie sind in gutem Zustand, nur ein paar mal verwendet. 2 Schlüssel zum sichern, bzw. abschließen sind dabei. War sehr zufrieden damit weil sie eben zu 100% passen! Fahrradhalter sind nicht dabei weil ich die für mein neues (Tourer-) System weiter verwenden kann. Da gibt es aber im Netz eine große Auswahl passender Modelle. Wenn Du Interesse hast, kann ich Fotos machen. Meine Preisidee wären € 75,00 plus Porto, schätzungsweise € 10,00. Neupreis bei Citroen ist derzeit meines Wissens € 140,00. ein schönes Wochenende wünscht Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren