3. April 201313 J. Hallo Freunde des papierlosen Druckens, nachdem der Lüfter meines T61 leider die Hufe hochgemacht hat, stand ein neuer Rechenknecht ins Haus (T 400). Leider verweigert mein bislang genutztes PDF tool namens PDF converter professional 3.0 den Dienst. Trotz Kauf meinerseits lässt es sich leider nicht mehr aktivieren. Die Firma nennt sich mittlerweile Nuance und ist deutlich teurer als vor *kopfkratz* 6 Jahren. Ich möchte meine Rechnungen und Angebote, die ich mit einer freeware erstelle (A1 faktura, kann ich nur empfehlen), nachträglich ggf. etwas zusammenschieben (die Leerzeilen etc. sind halt Formatvorlagenbedingt etwas groß), Wasserzeichen in Form von Kopfbogen, Stempel und Unterschrift einfügen. DATA Becker PDF Genie kann Wasserzeichen, ich kann nur die Texte nicht hin- und herschieben --> doof Nuance PDF dingensdangens professional könnte bestimmt alles, kostet aber mittlerweile 79 Euro --> doof Kennt jemand eine FREEware, die meine Dinge erledigen kann ? Danke !
3. April 201313 J. http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html benutze ich auch, funktioniert einwandfrei =)
3. April 201313 J. Ersteller Das sieht mir aus wie dieses Data Becker Tool. Kann man Texte damit auch verschieben ? Das geht mit dem Data Becker dingens leider nicht.
3. April 201313 J. PDFXchange free ist recht gut. Warum haste nicht einfach den Lüfter getauscht ? Verkaufst Du mir das T61 ? Dann könnte ich Susanne´s T40 ausmustern... Carsten
3. April 201313 J. Bin ich zu doof für... ich find es nicht In der Tabelle rechts ? Nach dem laden ? Nicht ?
3. April 201313 J. Ersteller @Carsten: Weil es trotz getauschtem Lüfter immernoch zum "Fan Error" kam. Und da ich nen Rechner brauche - musste es schnell gehen. Meine Raumteilerin hat auch schon angefragt. Mal sehen, was Kollege "Ich kann Rechner ganzmachen" zu dem Fall sagt. @Xantia: Ich teste nochmal ...
4. April 201313 J. Ersteller Meine PDFs "drucke" ich ja mittels FreePDFXP. Nur gibt es dort halt kein tool, um Textabsätze nochmal zu verschieben ... Trotzdem Danke erstmal !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren