3. April 201313 J. An alle Könner, heute ist mein Bildschirm während der Fahrt ausgegangen. Auch das Radio und die Parkpiepser funktionieren nicht mehr. War beim "Freundlichen". Der hat mich 20 Min. warten lassen. Bin dann gegangen. Hatte keine Zeit mehr. Könnte das evtl. eine Sicherung sein?? Bitte nur Beantworten, wer davon Ahnung hat. Gruß Ulli
3. April 201313 J. Um zu beurteilen, ob man Ahnung hat, müsste man vielleicht noch eine Ahnung haben, um was für ein Auto es sich handelt...
3. April 201313 J. Ersteller Sorry, es ist ein C5 II Kombi Exclusive BJ 01/2007 170 PS.......mit NAVI
3. April 201313 J. Ersteller Ich war kurz beim Citroen Händler in Hamburg. Dort hatte niemand Zeit für mich. Hab dann zu Hause mal die Sicherungen kontrolliert. Sahen aber alle gut aus. Hab dann die entsprechende Sicherung F10 getauscht und siehe da, wieder alles OK. Ich hoffe, es lag daran....... Gruß Ulli
3. April 201313 J. Zum Händler fahren, im Forum nachfragen, zwei weitere Antworten schreiben: 30min. Im Handbuch die Sicherungsnummer raussuchen und auf Verdacht tauschen: 3min. Manchmal ist das Leben aber auch zu einfach. Ciao, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren