3. April 201313 J. Hallo, an einigen Stellen ist er durchgerostet, außen voller Aufkleber und innen mit allen möglichen (und unmöglichen) Schaltern, Warnlampen und Lautsprechern "getunt", wegen langer Standzeit wäre auch eine technische Generalüberholung sinnvoll. Aber der Motor sprang sofort an und er fuhr hoch und runter - so wie es sein muss. Viel Arbeit, aber alles machbar, vor allem weil es genau die Variante war, die ich seit Jahren gesucht habe. Aber nachdem jetzt bei einer Probefahrt auch noch ´ne Hydraulikleitung zur Hinterachse (Leitungsbündel unter der linken hinteren Tür) das Zeitliche gesegnet hat, reichts mir. So alt kann ich gar nicht mehr werden ... Also steht zum Verkauf: - BX GTI 16V "restylée" - EZ 26.10.1990 - ORGA-Nr. 5072 - 108 kw - GKat - Originalfelgen - letzte HU 07.11 - und eingetragene Kopfstützenverlängerungen! Festpreis für Eingefleischte 16V-Fans 250 Euro und Garantie für nix. Kann auch gegen Kostenerstattung geliefert werden.
3. April 201313 J. Ich höre Jonas seinen Garten schon rufen :-) Wo steht der den? wenn ich das richtig lese nur mit Hänger zu holen?
3. April 201313 J. Ersteller Pardon, hab´ich doch glatt vergessen: steht in der Nähe von Dortmund. Und richtig: extrem tiefergelegt, also Trailer, am besten kippbar. Gruß Uli H.
3. April 201313 J. Servus, bei mir ums Eck, , oha, der arme Jonas, , , hat bald alle BX Modelle zusammen, , nur noch keinen Digit
4. April 201313 J. Humbauer Kipptrailer kann man in 49549 Ladbergen ausleihen.... Da bekommt man auch einen CX Break drauf, der auf dem Arsch liegt.
4. April 201313 J. HAber nachdem jetzt bei einer Probefahrt auch noch ´ne Hydraulikleitung zur Hinterachse (Leitungsbündel unter der linken hinteren Tür) das Zeitliche gesegnet hat, reichts mir. So alt kann ich gar nicht mehr werden ... Also die Motivation ihn zu verkaufen kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Dass die Leitungen irgendwann zu ersetzen sind ist doch zu erwarten. Dann macht man sich eben paar neue. Rost an der Karosserie schon eher... Ist das Gris Axinit oder Dolomit? Nein, ich hab meinen Garten noch nicht gerufen... Ähh aber alle Modelle? Weit gefehlt sind bislang ja größtenteils 16V.
5. April 201313 J. Dass die Leitungen irgendwann zu ersetzen sind ist doch zu erwarten. Dann macht man sich eben paar neue. Ähh aber alle Modelle? Weit gefehlt sind bislang ja größtenteils 16V.
6. April 201313 J. Willst Du jetzt endlich auch 16V fahren? Naja wegen der Anfrage ob ich Teile bräuchte wohl eher nicht...Schade! Aber wenn der Wagen ETB (Gris Dolmen) ist und er Schiebedach hat und rostmäßig besser als meiner ist könnte ich die Karosserie als Ersatzteil gebrauchen. Bislang plane ich auf das dunklere Axinit umzusteigen. Das wäre dann der 16V aus der Saar. Bearbeitet (6. April 201313 J. von Dr.Jones)
7. April 201313 J. Servus, Uli verkauft nicht zweimal, Kollege von mir ums Eck, :9 na , da bin ich mal gespannt, ,
13. April 201313 J. Ersteller Hallo, da ich immer noch nicht weiß, wie man das präfix ändert: Weg isser! Gruß Uli H.
13. April 201313 J. Hallo Prma. Und wer hat ihn?! Frederic? Sonst ein Junky? Ist es unschicklich sich selbst zu Zitieren? Egal. Hallo Gekauft Gruß Frage klärt sich so sicher auf. Hallo,da ich immer noch nicht weiß, wie man das präfix ändert: Weg isser! Gruß Uli H. Danke für die Unkomplizierte Abwicklung! Hat Spaß gemacht. Zu dem Auto, einfach KRASS. So bis denn Gruß
13. April 201313 J. Zu dem Auto, einfach KRASS. Oha, noch besser als der Break unseres Musikers hier? :D Bis später. Gruß Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.