6. November 200322 J. Halllo Ich finde es ja toll daß man auch mal einen echten Citroen in ein PC Game einbaut...sieht für mich aus wie ein Citroen Saxo! Seht hier:http://www.pcgames.de/screenshots/original/scrn17370.jpg Grüße an Alle
6. November 200322 J. Nö, hat doch 38 Teile! Bin dann auf ein 20er mit Opel Kadett ausgewichen. Aber irgendwie fällt das Ding immer wieder auseinander... ;-)
6. November 200322 J. Was machen denn die Tauben da unten links????????????!!!!!!!??? Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
6. November 200322 J. a) Aus welchem Game ist der Screenshot denn? Sieht irgendwie nach Baphomets Fluch 3 aus... Wer noch an eine Kopie von "have a NICE day 2" kommt: Da kann man eine Ente auch mit einem schwächeren PC so richtig schön in Rudeln durch sehr gut gerenderte Landschaften prügeln. Sound von Motor und Hupe stimmt, "Temperament" auch, leider benimmt sich die Wiedergabe nach Heckantrieb. Trotzdem: Fein! c) Ich glaube, es gibt auch einen Visa für "Need for Speed 3" oder so. Gruß, Martin
12. November 200322 J. Während die diversen Citroens in den 30 Jahre alten Kinderpuzzlen ihren Dienst ( an den Außenkanten gelegentlich verweichlicht ) immer noch tun, will ich eher wissen, wie der o.g. Saxo nach dem Screenshot- game im abgeschossenen Zustand aussieht. Erzähl mal einer...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren