6. April 201313 J. Hi, ich wollte fragen, ob die Höhenkorrektoren beim BX Vorne und Hinten gleich sind. Falls nicht dann noch die Frage, wie kann man diese unterscheiden? Vielen Dank für die Antworten mfg Chris
6. April 201313 J. nein, sind nicht gleich Edit: zumindest nach der Ersatzteilnummer nicht Bearbeitet (6. April 201313 J. von matzge)
7. April 201313 J. Mir hat mal ein Mensch bei Citroen gesagt die HK beim Xantia wären "im Prinzip" baugleich, nur die Hebeleien seien unterschiedlich. Man könne also - im Prinzip - die "Dose" von vo nach hi wechseln, wenn man alle Hebel und Anschlüsse umbaut. Keine Ahnung, ob das stimmt. Falls das stimmt vermute ich mal, daß das beim BX genauso ist. Alles nur vom hörensagen, daher ohne Gewähr!!!
8. April 201313 J. Mir hat mal ein Mensch bei Citroen gesagt die HK beim Xantia wären "im Prinzip" baugleich, nur die Hebeleien seien unterschiedlich. Man könne also - im Prinzip - die "Dose" von vo nach hi wechseln, wenn man alle Hebel und Anschlüsse umbaut. Keine Ahnung, ob das stimmt. Falls das stimmt vermute ich mal, daß das beim BX genauso ist. Alles nur vom hörensagen, daher ohne Gewähr!!! Der Meinung bin ich auch
10. April 201313 J. Ich hatte auch gerade beide HK eines BX in der Hand und zerlegt, identisch (ohne Hebelwerk).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren